Wo bist Du den gewesen Manni?
Rhein-Sieg/Bonn/Köln/Bergisches Land mit fünf anderen Spider
Wo bist Du den gewesen Manni?
Rhein-Sieg/Bonn/Köln/Bergisches Land mit fünf anderen Spider
gestern das aller erste mal einen anderen Tipo in freier Wildbahn gesehen. War in Hamm beim einkaufen vor mir , blauer Kombi, aber muffelkopf am Steuer
gestern das aller erste mal einen anderen Tipo in freier Wildbahn gesehen. War in Hamm beim einkaufen vor mir , blauer Kombi, aber muffelkopf am Steuer
Passt eigentlich nicht zum Tipo!
Fand ich auch nicht nett,aber selbst der weibliche Charme hat nicht gezogen warte ja noch bis mir einer von euch begegnet
Fand ich auch nicht nett,aber selbst der weibliche Charme hat nicht gezogen
warte ja noch bis mir einer von euch begegnet
Aus welcher Region kommst du?
Ist aus deinem Profil nicht ersichtlich!
Dann können wir besser Ausschau nach dir halten!
Gestern 2 Tipos gesichtet in Parsberg.....einen blauen HB und auf den Nettoparkplatz einen braunen Kombi....steht dem Kombi echt gut.....
LG Thomas
Aus welcher Region kommst du?
Ist aus deinem Profil nicht ersichtlich!
Dann können wir besser Ausschau nach dir halten!
NRW, bin da viel auf der Autobahn unterwegs
Achtung an alle!
Gesucht wird ein Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau!
Wer ihn auf den Autobahnen in NRW sichtet, freundlich grüßen, wenn eine Frau am Steuer sitzt!
Sichtung bitte sofort hier melden!
NRW ist groß......
Gerd meinte eher Deinen Wohnort.....
LG Thomas
wie süss, danke Hamm bzw Dortmund
Fand ich auch nicht nett,aber selbst der weibliche Charme hat nicht gezogen
warte ja noch bis mir einer von euch begegnet
Wir sind alle nett.
Heute im Industriegebiet von Altenstadt 4 Farbloser Tipo's gesehen. 2 Weiser HB, 1 Schwarzer Kombi und 1 Schwarzer Limo. Kennzeichen waren 3 mal FB und 1 mal GN
Die letzten 3 Tage parkt immer eine nackte Limo direkt neben meinem
Gestern auf dem Heimweg kam mir ein silberner Kombi mit ES Kennzeichen entgegen.
Boah, so langsam könnte mal wieder ein Tipo kommen....nur Citroën, Peugeot und Renault.....Frankreich halt.
Und wieder wurde ein schwarzer Kombi gesehen, irgendwo in St. Pölten von meinem Sohn.
Die letzten 3 Tage parkt immer eine nackte Limo direkt neben meinem
Ein Tipo kann sich auch nackt sehen lassen, echt sexy
Gestern auf meiner Trabbitour zwei schwarze HB gesichtet bei Hemau......
LG Thomas
Boah, so langsam könnte mal wieder ein Tipo kommen....nur Citroën, Peugeot und Renault.....Frankreich halt.
Tipo´s sollten auch in Frankreich zu finden sein. Anhand der Einwohnerzahlen gibt´s dort mindestens 6x soviele wie hier in Deutschland!
---
Heute auch wieder auf einem Parkplatz bei unserer Hausbank in der Kreisstadt Merzig einen Tipo Kombi in ColosseoGrau gesehen. Absolute POP-minimal-Ausstattung, Stahlräder mit 3 Deckeln (einer wollte wahrscheinlich etwas Neues kennenlernen ) Kennzeichen SB für Saarbrücken.
Foto gemacht, Fotoknips liegt im aber im Auto. Foto wird morgen dann nachgereicht...
Mfg
Andi
Heut nen Kombi Lounge in Maestro aufm OBI Parkplatz nähe der RESI in NBG gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat