Ich bin jetzt 2775 Kilometer urlaubsmäßig unterwegs gewesen. Ich habe auf der Fahrt nach, in und zurück von Kroatien sage und schreibe nur ganze zwei Tipos gesehen! Die beiden waren Italiener und haben ihre weißen und silbergrauen Kombis auf dem Parkplatz des Nationalparks in Seline geparkt.
Gruß Rainer

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Habe vorhin in Bad Soden Salmünster ein Weisser Limo gesehen mit GN Kennzeichen!
-
Wieder in Bad Soden Salmünster, diesmal ein Mediterraneo Blauer HB mit GN Kennzeichen!
-
Gelnhausen-Höchst - um 17.15 Uhr.
Brauner UPS-Bus. Ich habe Lichthube gemacht und gewunken wie blöd... Fahrer hat auch blöd geguckt, war leider nicht Rob... -
Da war ich schon bei der Ausfahrt Gründau Frank. Haben uns um 5 min verpasst
Aber immerhin, hast du wenigstens die Farbe erkannt
-
Sind holländische UPS Autos nicht Oranje??
-
-
Gelnhausen-Höchst - um 17.15 Uhr.
Brauner UPS-Bus. Ich habe Lichthube gemacht und gewunken wie blöd... Fahrer hat auch blöd geguckt, war leider nicht Rob...Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt
Gruß, Matze
-
der fragt sich bestimmt jetzt noch was er denn böses angestellt hat bzw welches Paket er nicht hätte verschwinden lassen
-
Vorhin zwischen Bad Soden Salmünster und Wächtersbach-Aufenau kam mir ein Weisser HB entgegen, Kennzeichen war glaube ich MKK.. Ich hatte mehr Augen für die Hübsche Frau Hinterm Steuer
-
Rob ich glaube in der Gegend ist dir danach noch mal einer begegnet. Glaube das war eine schöne weiße Limousine mit SLÜ Kennzeichen
-
Rob ich glaube in der Gegend ist dir danach noch mal einer begegnet. Glaube das war eine schöne weiße Limousine mit SLÜ Kennzeichen
Ja stimmt Frank
Übrigens habe ich kurz davor in Bad Orb noch ein Weisser HB gesehen mit MKK Kennzeichen
-
Ich muss Samstag nach Duisburg, mal schauen wie viele Tipos ich sichten kann
-
Wollen wir davon ausgehen, das reichlich Tipo´s sich einfinden werden, wenn Duisburg ruft......
-
ich hoffe ich erwische auch noch ein paar
-
Gestern habe ich auch einen gesehen, ein grauer Kombi, im Fernsehen.
Beim Zappen durch den Programmdschungel sind wir gestern beim ZDF bei "Da kommst du nie drauf!" hängengeblieben.Die Frage war, wofür die italienische Polizei Sportwagen benutzt. Kerner fuhr in dem Beitrag mit dem Tipo einem Lamborghini bis zu einem Krankenhaus hinterher.
Wen es interessiert: https://www.zdf.de/show/da-kom…mst-du-nie-drauf-130.html (ca. bei 1:14:30)
-
Heute morgen auf dem nur 8,5 KM langen Weg zur Arbeit doch glatt ZWEI Tipos gesehen (beides Kombis)...das Auto wird mir langsam zu "Mainstream"...ich glaube, ich kauf mir doch was Exklusiveres...
-
Ich habe heute einen H(annoveraner) Tipo gesehen... kam mir zum Feierabend entgegen, die Sonne stand "ungünstig" tief. Grau war er, ich würde sagen vermutlich "wehrmachtsgrau" aber nicht ganz sicher wegen der Sonnenblendung.. er hatte ne Heckklappe, aber ob Kombi oder HB - ging zu schnell... War aber ganz sicher ein Tipo
Bestimmt ein S-Design Kombi, die scheinen ja grad in Mode zu sein
Heute morgen auf dem nur 8,5 KM langen Weg zur Arbeit doch glatt ZWEI Tipos gesehen (beides Kombis)...das Auto wird mir langsam zu "Mainstream"...ich glaube, ich kauf mir doch was Exklusiveres...
Ach keine Panik, der Tipo bleibt schon exklusiv genug.. zumindest die Limousine
Gruß, Matze
-
Heute war ich bei meinem Fiat Händler, der Panda (5 Jahre) muss zum TÜV und zur Inspektion.
Dort habe ich im Ausstellungsraum nur noch einen Tipo HB gesehen in rot.
5 konfigurierte Tipos ist er weit im Rückstand! Die sollen jetzt im November kommen.Was aktuell gut läuft ist der 500X, habe ihn in blau gesehen
-
In der Stadt Richtung Plärrer einen blauen 5T gesehn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!