Nachmittags habe ich dann noch ein Dunkelgrauer HB mit MKK Kennzeichen in Wächtersbach gesehen ein Weisser Limo auf der A66, Fahrer hat ein rotes Shirt angehabt, kann nur der Frank gewesen sein. In Frankfurt-Fechenheim kam mir noch ein Dunkelgrauer Kombi entgegen mit Offenbacher Kennzeichen!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ha, da haben wir es. Ich war das nicht mein lieber Rob. Hatte nix rotes an. Ich habe nach dir und deinem Bus ausschau gehalten aber nix gesehen.... von wegen Augenarzt
-
So, ich jetzt auch mal. Bin an der Ampel ausgestiegen, weil hinter nur ein Kombi stand, dem ich schon zweimal einen Forumszettel unter die Wischer geklemmt hatte. Steht immer im Technologiepark. Hat auch gegrinst und meinte, ja er wollte sich mal im Forum umschauen.....
Geht doch!!
-
Hmm komisch. Es war ein Weisser Limo. Uhrzeit war 17.10.Habe auch voll in die Sonne geschaut, deswegen wahrscheinlich das Roter Shirt....
-
Heute kam mir in Emden, nach Wochen ohne einen einzigen Tipo gesehen zu haben, ein dunkelgrauer Kombi entgegen. Bevor ich das Kennzeichen oder weiteres erkennen konnte, bog er nach rechts ab.
-
Ha, da haben wir es. Ich war das nicht mein lieber Rob. Hatte nix rotes an. Ich habe nach dir und deinem Bus ausschau gehalten aber nix gesehen.... von wegen Augenarzt
Das ist schon lustig mit Rob und Frank, einer trägt rote Unterwäsche, der andere scheut den Besuch des Augenarztes
-
Neu in der Stadt: ein S-Design-Kombi in Beton-Grau
-
Heute nachmittag 3 Tipo's gesichtet! 1 Hell Blauer Limo mit SLÜ Kennzeichen in Bad Soden Salmünster/Ahl ist weiter gefahren nach Steinau a/d Strasse. Auf der A66 bei Gelnhausen-Höchst hat mir ein Weisser Kombi Überholt. Kennzeichen unlesbar wegen der Sonne. In Frankfurt-Heddernheim ist mir dann noch ein ganzer Weile ein Schwarzer Limo hinterher gefahren. Frankfurter Kennzeichen!
-
Mir ist heute irgendwo zwischen Rhede und Hünxe auf der Landstraße der schwarze BOH-FK - Kombi entgegengekommen. Sonst war wieder Mau...
Gruß, Matze
-
Heute in Leinfelden einen weißen HB mit ES Kennzeichen gesehen.
-
Seit Ende August keinen weiteren Tipo gesichtet...
Mfg
Andi -
Seit letztem Samstag keinen Tipo gesehen, sind wohl alle Richtung Stuttgart unterwegs!
-
Am Wochenende in Stuttgart viele Tipos gesichtet. Zu viele um sie hier alle aufzuzählen.
-
Auf dem Weg nah Stuttgart einen weißen Kombi und eine sebia Limo gesehen. heute morgen eine schwarze limo hier in Neuss gesehen , war ein frau drin hab mal gewuncken aber sie hat nur etwas verdutzt geguckt.
-
Am Wochenende in Stuttgart viele Tipos gesichtet. Zu viele um sie hier alle aufzuzählen.
Wie jeder weiß, ist zu Zeiten eines Tipo-Treffens Stuttgart eine Tipo-Hochburg...wenn das Treffen dann vorbei ist, ist Stuttgart eine fast-Tipo-freie Stadt...
Mfg
Andi -
Daran kann es gelegen haben Andi.
-
Bei uns in der Gegend ist es eine Seltenheit einen Tipo zu sehen. 2 Besitzer wohnen bei uns im Dorf ansonsten sehe ich oft einen weißen Kombi mit BL (Slowakei) Kennzeichen, arbeitet anscheinend im outlet, eine Limo is da nie dabei
-
Heute nachmittag auf der A66 zwischen Wächtersbach und Gelnhausen kamen mir 3 Tipo's entgegen. 2 Dunkelgrauer HB und 1 Weisser Limo (Frank)
-
Echt? Lass mich raten, ich hab dich nicht gesehen?
Muss aber zu meiner Verteidigung aber auch mal feststellen : Da ist eine Baustelle und auf meiner Seite sehr eng. Wenn man da im Zentimerabstand auf der einen Seite nen 40 Tonner hat und auf der anderen Seite eine stabile Fahrbahnbergrenzung da bleibt während des Überholvorgangs ich mehr so richtig viel Zeit um nach braunen Kleintransportern Ausschau zu halten.
Schade, vielleicht klappts ja morgen... -
Echt? Lass mich raten, ich hab dich nicht gesehen?
Muss aber zu meiner Verteidigung aber auch mal feststellen : Da ist eine Baustelle und auf meiner Seite sehr eng. Wenn man da im Zentimerabstand auf der einen Seite nen 40 Tonner hat und auf der anderen Seite eine stabile Fahrbahnbergrenzung da bleibt während des Überholvorgangs ich mehr so richtig viel Zeit um nach braunen Kleintransportern Ausschau zu halten.
Schade, vielleicht klappts ja morgen...Die eine Grauer HB muss du aber gesehen haben die war kurz hinter dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!