Sehr gute Frage Gerd.
![]()
Ich jedoch stehe auch auf PO muss auch nicht zwangsläufig einer vom Auto sein.
Bei Autos schaue ich mir immer erst die Front an, bei Frauen schaue ich mir immer erst die Augen an
Sehr gute Frage Gerd.
![]()
Bei Autos schaue ich mir immer erst die Front an, bei Frauen schaue ich mir immer erst die Augen an
Genau
Pf, den Po von der Limo natürlich, ist vor mir gefahren.
An was ihr schonwieder denkt....
Pf, den Po von der Limo natürlich, ist vor mir gefahren.
An was ihr schonwieder denkt....
Kofferraum natürlich, was sonst?
Thema!! Sonst komm ich mit Serena Williams, J J. Lopez etc ....
Warum reizt ein Po so
Sehr gute Frage Gerd.
![]()
Das Heck der Limousine könnte ich aber stundenlang betrachten und meiner "alten" Limousine nachtrauern...
Das Hinterteil der Limousine ist einfach genial designt, ohne wenn und aber
!
Mfg
Andi
Heute in Pisek rote Limo - schöne Farbe
gestern ein Kombi und eine limo gesichtet, aber leider beim fahren, beides Hn Kennzeiche
Und was ist mit Möpsen?!
Und was ist mit Möpsen?!
o.k., auf schöne Frontscheinwerfer kommt es auch an!
Und wie, lieber Gerd.
Ich habe vorhin auf der A661 ein Weisser Limo von vorne, von der Seite und von Hinten gesehen
Ich habe vorhin auf der A661 ein Weisser Limo von vorne, von der Seite und von Hinten gesehen
Limo überholt UPS Renner!
Rob hat ihn "umkreist".
Und was ist mit Möpsen?!
Ebenfalls wichtig
mein Auto wurde heute beim tanken gesichtet
Beim tanken stand ein doblo Fahrer hinter mir und er fragte ob das der Tipo sei, er hat noch nie einen auf der Strasse gesehen .
Haben dann noch etwas gequatscht, denn er braucht nen neuen wagen nächstes jahr und hab ihn auch reinschauen lassen
Er war begeistert und habe sehr dezent nen quer Verweis aufs Forum gegeben
Er war begeistert, vom Auto und von meiner zutraulichkeit jedenfalls hab ich ihm gesagt wenn er sich nen tipo holt, wird er von mir und euch mit lichthupe begrüsst wenn man sich sieht
Ich hab heute so viele Tipos vorbeifahren gesehen, ich glaub da kam die erste Auslieferung nach der Sommerpause.mein Händler meinte dass sie am Golser Volksfest so viele verkauft und bestellen konnten, glaub 6 od 7 Tipos mit BL und ND Tafeln, Wahnsinn! Und trotzdem nur eine Limo in weiß sonst nur HB und Kombis.
Gestern in Fürth Stadeln einen roten Kombi gesehn. Kurz drauf auf der A3 einen Rentnergrauen 5 Türer mehrere Kilometer hinter mir gehabt. Stau sei Dank. Dieser war vollbesetzt.
Nun weiß ich wie unser Tipo mit Warnblinker im Rückspiegel aussieht.
Gefällt mir was die Italiener designt haben.
Ob es n Mietwagen von Buchbinder war kann ich nicht sagen. Kein Kennzeichenrahmen und Brüderchen (er arbeitet dort) meinte es könnt a von SIXT sein.
Heute auf der Autobahn ein Schwarze Hb gesichtet mit IT- Kennzeichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat