Na ich hoffe am Samstag einige Tipos in Oberhausen zu sehen....
LG Thomas
Na ich hoffe am Samstag einige Tipos in Oberhausen zu sehen....
LG Thomas
So heute wieder beim Einkaufen einen schwarzen Hatch gesehen, aber anderes Fahrzeug (Kennzeichen ZEL beim letzten mal und diesmal COC). Dann auf der Bundesstraße eine Limo mit belgischem Kennzeichen.
Nach fast 500 Km Autobahn von Bayern nach Hagen nur einen Tipo Kombi gesichtet....
LG Thomas
Gerade eben im Ersten "Weingut Wader-Die Erbschaft" Einen grauen Tipo Kombi S Design gesichtet.
Gerade eben im Ersten "Weingut Wader-Die Erbschaft" Einen grauen Tipo Kombi S Design gesichtet.
Jetzt muss man schon TV schauen, um einen Tipo zu sichten,
habe schon einige Tage keine Tipos mehr gesehen.
Selber Schuld Gerd....hättest heute 2 sehen können....
LG Thomas
Tipo´s habe ich seit längerem keine mehr gesehen....
Dafür alleine heute 3 Guilia´s! Eine schwarze mit luxemburger Nummernschild, eine graue mit MZG-Kennzeichen, sowie eine weitere (aber weiße) mit KFZ-Kennzeichen...
Wo sind nur die Tipo´s hin - wo sind sie gebliehieben - was ist geschehn? (Frei nach Marlene Diedrich´s "Sag mir wo die Blumen sind" )
Mfg
Andi
Und Thomas, die waren sogar frisch gewaschen......
Und haben beide um die Wette geglänzt in der Sonne
ich sags ja immer wieder.....die Limo ist für mich einfach die schönste Tipoform
LG Thomas
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Am Samstagvormittag bin ich auf der A66 einem schwarzen HB mit F-CA Kennzeichen bei konstant 170-180 hinterhergejagt. Ich glaube, der Fahrer hat das nicht so ganz verstanden, jedenfalls hat er mich komisch angeschaut, als ich dann überholt habe
Heute an der Tanke in Köln 2 HB mit Kölner Nummer gesehen und einen konnte ich einen Flyer in die Finger drücken, er war nicht abgeneigt gewesen und dann auf dem Heimweg noch einen Kombi überholt mit AC Nummer überholt. War ein guter Tag gewesen mit Tipo Sichtungen gewesen.
Unsere 4 an der Tanke nicht mitgerechnet.
Hab wieder die Tage zwei rote 5T's einer auf der Strasse entgegenkommend und einen beim OBI in der Regensburgerstr, einen roten Kombi alle aus Nämberch und einen Maestro grauer Rentnertipo mit EU Regensburgerstr Richtung Regensburg abbiegend auf die Autobahn fahrend gesehn.
Heute habe ich in Oberkirch einen weißen HB gesichtet. Ich bin mir sicher das ist der Kollege hier aus dem Forum.
Heute auf der A 81 Richtung Singen einen schwarzen HB mit Balinger Kennzeichen überholt.
Die Tipo-Dichte an der ARAL Tanke heute war sehr dicht, da pflichte ich Dir bei Manni.
So 400 km BAB ,Ausbeute 2 Lancia und 1 500 l das wahr es
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich melde gehorsam: "Blondine" ähm Tipo HB mit Blondine gesichtet. Colosseo Grau als HB Lounge mit 17".
Wo: Autowaschpark Offenburg.
Ich habe die Dame daraufhin gleich mit einer Forum Visitenkarten ausgestattet.
Wie hieß die Holde...... Gina-Lisa..... Heidi..... Helene.....Annegret......Angela ....
Wie hieß die Holde...... Gina-Lisa..... Heidi..... Helene.....Annegret......Angela ....
![]()
![]()
Ratzfatz startet der Jörg die Umfrage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat