Mahatma, du machst nix falsch....spätestens am 04.12.2016 wirst du wieder Tipos zu sehen bekommen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gestern erst meinen zweiten Tipo in freier Wildbahn gesehen.
In Borken in einem Parkhaus. Ein schwarzer Hatchback Lounge. -
-
Ich konnte es leider nicht fotografieren da ich grad fuhr.
Ich war gestern in Breslau in Polen und da fuhr eine weiße Tipo Limo mit Pop Ausstattung rum als TAXI.
Das erste mal das ich das persönlich gesehen habe, ich war begeistert. -
Ich konnte es leider nicht fotografieren da ich grad fuhr.
Da wäre eine Dashcam gut
-
Die Dash-Cam als Beweismittel für Tipo Sichtungen, welch hervorragende Idee:)
-
@ Angelheart
Sehe deinen Tipo gerade bei Sellmann auf dem Hof -
Und jetzt noch einer
. Habe einen grauen Hatchback auf der N332 kurz vor Alicante gesichtet. Wie für Spanien üblich bereits mit einigen Beulen und Schrammen versehen
.
-
Gestern ein Hatchback (Colosseo Grau Metallic)in Steinbach so gegen 16:20 Uhr
-
Ich hab gestern einen HB in entweder (dunkelblau oder schwarz mit allen Chromteilen plus die wunderschönen Chromfelgen) in Maintal gesehen, aber das war nen Fahrzeug vom Autohaus Semmel in Langenselbold (Fiat-Händler)
-
Der Vierte in 5 Monaten...
Mit dem Verfremden der Kfz-Kennzeichen muss ich mir noch Mühe geben. Mal nach geeigneter Software suchen, die Funktion von Youtube ist ja ganz nett, aber dauert ewig und recht ungenau...
-
Heute eine weiße Limousine in Offenburg gesichtet.
-
Der Vierte in 5 Monaten...
Mit dem Verfremden der Kfz-Kennzeichen muss ich mir noch Mühe geben. Mal nach geeigneter Software suchen, die Funktion von Youtube ist ja ganz nett, aber dauert ewig und recht ungenau...
War das der Kollege mit polnischen KfZ ? So einen habe ich gestern auch gesehen selbe Ausstattung + Farbe.
Und dein Auto stand gestern bei Fiat auch aufn Hof neben meinem mal wieder. -
War das der Kollege mit polnischen KfZ ? So einen habe ich gestern auch gesehen selbe Ausstattung + Farbe.Und dein Auto stand gestern bei Fiat auch aufn Hof neben meinem mal wieder.
Ne, war ein Bautzener Kennzeichen! BZ-UD XXXX
-
Bin mal wieder gesichtet worden in der mousonstraße am Zoo
Leider hatte ich keine Zeit und musste schnell zur Arbeit...
Jemand von hier gewesen? -
Heute hab ich nen Lauf
Am Anlagenring etwa 18.30 Uhr in Limousine in Colloseo Grau. F-IA-...
So langsam füllt es sich -
Na, Frankfurt ist da wohl eine spezielle Gegend mit FCA Headquarter.... ich warte weiter seit 7 Monaten auf die zweite Sichtung eines Tipos - Tipotreffen ausgenommen.
-
Morgen werde ich wieder viele Tipos sehen
Meistens 5türer -
wenn das zählt: ich hab zwei Tipo Hatchback gesehen in einem schönen rot als ich auf der Hanauer bei Fiat vorbei bin haha
-
wenn das zählt: ich hab zwei Tipo Hatchback gesehen in einem schönen rot als ich auf der Hanauer bei Fiat vorbei bin haha
ja muss ja ne richtige tipo ecke sein bei dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!