Bella Italy

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Mein Grundkurs Dolce Vita 1 läuft schon seit 01.02.2019, komme gut voran! KH
Du Glücklicher!
Dann hast du ja jetzt mehr Zeit Tipos zu sichten!
-
lancia delta,bravos,ypsilons,500er ,lancia kappa,und zum guten schluss einen roten tipo HB
das auf dem weg nach hause ,langsam kommen sie....
-
Heut bei der Messe Nürnberg auf der Großen Strasse ein weißer Kombi (ich meine ein S-Design) und in Mögeldorf einen roten Kombi gesehen. Beide kamen aus BT.
-
Du Glücklicher!
Dann hast du ja jetzt mehr Zeit Tipos zu sichten!
Gerd Rentner haben nie Zeit......
LG Thomas
-
Heute auf der Fahrt zum Sachsentreffen leider keine Tipos gesehen, aber zwei Trabi unterwegs. Auf der Rückreise ein
Trabi kombi in wehrmachtgrün mit vollgeladenem Dach getroffen -
Gestern mittag und heute abend (Nachtumzug) musste ich mich über die B51 quälen, die zu Parkplätze für Fassnachtumzüge umfunktioniert wurde...
Da standen auf einer Länge von gut und gern 3km rechts und links Autos geparkt. Bestimmt an die 500-600 Autos.
Aber kein einziger Tipo dabei...Mfg
Andi -
Gestern Abend eine weitere weiße Limo im DDR Dorf entdeckt. Regensburger Kennzeichen. Sprich es waren 3 weiße Limos in einen kleinen Dorf
Und eben kam mir ein rentnergrauer Kombi mit Kennzeichen aus Meißen entgegen.
-
Gestern Abend eine weitere weiße Limo im DDR Dorf entdeckt. Regensburger Kennzeichen. Sprich es waren 3 weiße Limos in einen kleinen Dorf
Der BND hat schon von dem Treffen berichtet
-
Ich habe vorhin eine colosseo graue Limousine gesehen
war aber meine
.
-
Tipo Sichtung!!!! Endlich mal wieder.
Heute morgen in Reinfeld:
-HB
-grau
-gelbe breite Streifen auf der MotorhaubeAuf jeden Fall -sagen wir mal- auffällig...
-
DDR Dorf?
welches von den beiden meinst du denn?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das DDR DORF ist Erlbach /Vogtland. Es wurde so von einen anderen forumsmitglied getauft
-
Gestern in Neumarkt 3 Kombis gesichtet.....
LG Thomas
-
Heut gegen 14 Uhr Autobahnkreuz A2/A45 Dortmund einen Schwatten Kombi gesichtet,
ebenfalls mit Dortmunder Kennzeichen. -
Heute in der Niederlande 1 Schwarzer Kombi mit
Kennzeichen und 1 Wehrmacht grauer S-Design auch mit
Kennzeichen. Stückchen weiter dann noch auf der A44 bei Aachen ein Sand Farbigen Kombi gesehen mit
Kennzeichen.
-
Heute, endlich nach langer Zeit, einen Tipo in freier Wildbahn gesehen.
Es war auf der B51, von Saarburg herkommend, ein ColosseoGrauer HB Lounge aus Freiburg. Habe ihn leider zu spät gesehen - ich war gerade am Rechtsabbiegen in unser Dorf.Mfg
Andi -
letzte woche einen kombi gesichtet und gestern einen HB in schwarz mit roten aussenspiegeln...und das bei uns in der pampa)))
Jo mei herrn, so wollmer des)) -
Dieses Wochenende zwei Tipos gesehen. Beide male waren es Kombis. Einmal in Blau und einmal Rot. Beide aus Nämberch.
-
Freitag in Lübeck nen blauen Kombi gesichtet.
Sonntag 6xHB, 5xKombi in allen möglichen Farben. (bei unserem Hädler)
Waren da, weil meine Frau jetzt total wild auf nen HB ist... Den soll ich dann aber fahrenHätte damit aber kein Problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!