Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ich sag doch. Wir Tipo Fahrer sind ein seltene Spezies.
-
Heute mittag auf dem Weg zur Arbeit kam mir erneut die weiße Limo mit V Kennzeichen entgegen. Es ist nun die 3.sichtung.
Ein älterer Herr saß am Steuer der wunderschönen aber dreckigen Limo -
Gestern zum Händler wegen den Bremsen gefahren. Auf 20km Fahrtweg:
1X Limo in weiß
1X Kombi in dunkelblau
1X HB in schwarz
gesichtet.
Alle mit OD-Kennzeichen und wahrscheinlich alle von meinem Händler. Da standen gestern 8 Tipos aufm Hof und gefühlte 30 Abarths. -
Heute fuhr doch glatt ein schwarzer HB an meinem Haus vorbei.....leider konnte ich nicht winken, da ich mit Grill beschäftigt war.....
LG Thomas
-
Gestern 2 Tipos gesichtet, eine weiße Limo und einen grauen Kombi!
Beide düsten durch Westerholt! -
Ich gehe gleich mal raus und guck in die Garage,da sehe ich meinen Tipo Kombi.Ansonsten habe ich schon eine Weile keinen gesehen.Wohne halt auf dem Dorf...
-
Heute in Neumarkt Bundeswehr Grauen HB gesichtet.....
LG Thomas
-
Heute in Neumarkt Bundeswehr Grauen HB gesichtet.....
LG Thomas
Du meinst wahrscheinlich einen Wehrmachtsgrauen HB...
Mfg
Andi -
Am stillen Freitag keine Tipos gesichtet, sie waren alle sehr still!
-
Weißer Kombi gesichtet.
Auf dem nachhause Weg von der Arbeit.Aufs Kennzeichen hab ich nicht geachtet
-
gestern in Heilbronn-Sontheim nen blauen Tipo HB mit Trierer Kennzeichen gesehen. Heilbronn wird langsam ne Tipohochburg!!
-
Heute mittag kam mir ein schwarzer Kombi entgegen mit Kennzeichen SLS (Saarlouis), der auf einen großen Parkplatz fuhr. Nach ca. 300m gedreht, und ihm hinterher. Habe ihn dann auf dem Parkplatz gerade noch angetroffen. Drei junge Leute waren in dem Auto. Kurz angehalten, ein wenig SmallTalk und ein Kärtchen überreicht!
Mfg
Andi -
gestern in Heilbronn-Sontheim nen blauen Tipo HB mit Trierer Kennzeichen gesehen. Heilbronn wird langsam ne Tipohochburg!!
Hab auch schon einige Tipos gesichtet in Heilbronn, woher kommst du?
-
Tja wir Tipotreiber werden immer mehr.
Freunde wir werden früher oder später die Weltherrschaft an uns reißen.
-
Genau Ralf,
man muss immer das Unmögliche anstreben um das Mögliche zu erreichen!Frohe Ostern!
Karl-Heinz
-
Ebenso frohe Ostern Karl-Heinz. Grüße auch Torsten und Petra von mir.
-
Hab auch schon einige Tipos gesichtet in Heilbronn, woher kommst du?
Heilbronn- Stadt/ Grenze Heilbronn-Sontheim
-
Heilbronn- Stadt/ Grenze Heilbronn-Sontheim
Ich bin aus Böckingen
-
Mir kam ein Rentnergrauer Kombi engegen aus KU-CK ein weißer 5T aus N und ein blauer Kombi aus FO entgegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!