Vorgestern bedrängte mich auf der B33 eine Dame in einem schwarzen Tipo HB T-Jet indem sie mir ständig fast im Kofferraum stand. Ich dachte mir bei dieser Fahrweise ist die Front des Wagens durch Steinschlag in einem halben Jahr bestimmt sandgestrahlt.
Das Kennzeichen OG-PK 149.
Beim Beschleunigen konnte sie jedoch nicht an der Barchetta dran bleiben jedoch war sie sobald ich den Fuß vom Gas nahm wieder einen Meter hinter mir.
Ich habe selten so einen aufdringlichen Tipo gesichtet. ![]()
Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Vorgestern bedrängte mich auf der B33 eine Dame in einem schwarzen Tipo HB T-Jet indem sie mir ständig fast im Kofferraum stand. Ich dachte mir bei dieser Fahrweise ist die Front des Wagens durch Steinschlag in einem halben Jahr bestimmt sandgestrahlt.
Beim Beschleunigen konnte sie jedoch nicht an der Barchetta dran bleiben jedoch war sie sobald ich den Fuß vom Gas nahm wieder einen Meter hinter mir.
Ich habe selten so einen aufdringlichen Tipo gesichtet. 
Mmmmh….OG-PK 149......sich das Nummernschild nach einem Sneaker Modell aussuchen.....typisch Frau

-
Ich habe selten so einen aufdringlichen Tipo gesichtet. 
Die wollte bestimmt als Tipo-Sichtung gemeldet werden. Und das dir das Kennzeichen nicht entfällt, blieb so dicht dran an dir, damit du es dir einprägen kannst.
-
Ich hoffe ihr Mann liest das hier und nimmt ihr den Tipo weg.

-
Ich hoffe ihr Mann liest das hier und nimmt ihr den Tipo weg.

Sie ist nicht verheiratet, bei der Fahrweise wollte sie Kontakt mit dir aufnehmen!

-
und was macht Ralf......ergreift die Flucht..... 
LG Thomas

-
und was macht Ralf......ergreift die Flucht..... 
LG Thomas

Gebrannter Ralf scheut das Feuer

-
Das kann sein Gerd.....war ja auch eine blöde Sache......
ich würde nicht mit Ihm tauschen wollen......LG Thomas

-
Das kann sein Gerd.....war ja auch eine blöde Sache......
ich würde nicht mit Ihm tauschen wollen......LG Thomas

Stimmt!
Frauentausch ist auch nicht so mein Ding, man weis nie, was man bekommt,
es kann immer noch schlimmer kommen
-
Aber Gerd.....so war das nicht gemeint......
LG Thomas

-
Aber Gerd.....so war das nicht gemeint......
LG Thomas

Ach nee

-
Schluss jetzt, THEMA!

Für Frauensichtungen bitte einen neuen Fred erstellen

-
Oha.....der füllt sich schnell, der Fred.

-
War gerade eine Rauchen draußen......und was sehe ich.....da fährt doch glatt Karls Zwilling vorbei......eine schöne graue Limo......
da kann der heutige Tag nur gut werden.... 
LG Thomas

-
Eben einen grauen hb mit Werbung gesichtet. Kennzeichen hab ich nicht erkannt.
-
War gerade eine Rauchen draußen......und was sehe ich.....da fährt doch glatt Karls Zwilling vorbei......eine schöne graue Limo......
da kann der heutige Tag nur gut werden.... 
LG Thomas

Naja Thomas, mir hätte das an deiner Stelle die Tränen in die Augen getrieben

-
Einen weißen Tipo Kombi in RE gesichtet!
-
Naja Thomas, mir hätte das an deiner Stelle die Tränen in die Augen getrieben

Naja am Anfang war der Schmerz echt groß....

aber nun hab ich ja meinen kleinen Rambo.....und ich muß sagen ich fahre Ihn echt gerne auch wenn bzw. weil er so klein ist.....

LG Thomas

-
Ich habe in Bulgarien einen einzigen Tipo gesichtet.
Eine weiße Limousine zwischen Burgas und Nessebar.Ansonsten sah es auch was sonstige Fiats angeht sehr mau aus. Mal ein paar alte Puntos.
Abgesehen von runtergerockten Ducatos, die noch mit den alten deutschen Firmenaufschriften rumfuhren und dicke schwarze Dieselwolken hinter sich herzogen.

-
Eben im Plauener Parkhaus einen blauen Kombi gesichtet. Dieser hat eine forumskarte ans Fenster bekommen.
Und dann noch beim Ortsausgang Plauen einen silbernen hb mit Nh Kennzeichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!