Gerd......unterschätze mal unseren Manni nicht.....Stille Wasser sind tief.....
![]()
![]()
LG Thomas
Genau! Dralle Blondinen auch!
Gerd......unterschätze mal unseren Manni nicht.....Stille Wasser sind tief.....
![]()
![]()
LG Thomas
Genau! Dralle Blondinen auch!
Goldhamster!
Goldhamster!
Ich schätze mal der Goldhamster war wieder im vertikalen Laufrad zu rennen?
Hey hier in Braunschweig, ich glaube es nicht und ein Tag vorher noch eine lino,außerdem kampfwürfel ,bravos ,puntos geht doch nicht nur, VW,Audi usw
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich schätze mal der Goldhamster war wieder im vertikalen Laufrad zu rennen?
Fast. Ich seh den so oft ( goldene Limo, NWM-Kennzeichen, Fahrerin guckt immer strikt geradeaus, Reinfeld Kreisel) das diese Sichtung einfach nur Goldhamster heißt
Außerdem gesichtet:
Kombi in grau, Ortsdurchfahrt Meddewade
Und:
Kombi, S-Design, grundiert, Kennzeichen OD-PK6. Sie hat mich gegrüßt, ich war mit dem Chevy unterwegs. Achja, es war meine Frau...
Gestern war ein TIPO-Tag, zuerst hab´ich eine Reklame auf Tipo-Italia in TV gesehen und dann zum erstenmal in unserem Dorf ein HB von Prag (weiß)
Ich habe in den vergangenen Tagen auch auf VOX mehrfach Werbung gesehen. Bei div. Filmen hieß es "präsentiert vom neuen Tipo".
Dann wurde ein roter Tipo HB Sport gezeigt.
Bei unseren Alfa Händler steht eine graue Tipo Limo zu kaufen......schaut aus wie mein Karl......
weithin in Dietfurt blauen Kombi gesichtet.....
LG Thomas
Heute wieder ein HB (wieder weiß), diesmal mit Budweiser KZ
Gestern in Velburg einen farblosen HB und blauen Kombi gesichtet.....
LG Thomas
Heute morgen auf den Weg in Stall:
1X blauer Kombi in Bad Oldesloe
Und 1X grauer Kombi Abfahrt BAB21 Oldesloe Süd, ich Richtung Petersfelde, er Richtung Oldesloe. Hat geguckt, aber nicht zurück gegrüßt, obwohl ich nickenderweise Augenkontakt hatte...
Bei meinem Händler bin ich auch vorbei gefahren. Nur Kombis gesichtet, schätze mal so sieben Stück
Heute in adorf beim vorbei fahren an der agip Tanke einen weißen Hb gesichtet. Hamburger Kennzeichen. Hatte allerdings jemanden an Bord. Somit keine Zeit zum anhalten
Heut auch mal wieder einen gesehen
Weisser tipo mit ge Kennzeichen auf der a40 , musste leider runter sonst hätte ich mich dahinter geklemmt
Heute in Beilngries 2 HB gesichtet einmal grau und einmal blau.....
LG Thomas
Freitag in Mesum beim Händler nen schwarzen Kombi und nen Wehrmachts-Hatchback auf der B70 in Richtung Rheine.
Gestern in Rheinen nen schwarzen Hatchback.
Und heute auf der A31 Richtung Oberhausen nen weissen Hatchback. Den dann auf der A3 von Oberhausen nach Köln wieder gefunden
Heute früh, auf dem Weg von der Schule weg, den schwarzen Hatchi, der sonst auch immer an der Schule steht, hinter mir, im Rückspiegel gesehen.
Habe gerade einen schwarzen Kombi gesichtet,
die Fahrerin war eine Blondine, schwarz und blond passt!
Heute nachmittag mitten in Bad Dürrheim einen ColosseoGrauen POP-Kombi. Wollte ein Foto machen, aber mitten auf der Kreuzung anhalten, hielt ich nicht für eine gute Idee...
War aber keiner hier aus dem Forum - hatte Freiburger Kennzeichen.
Mfg
Andi
PS: hatte ihn ca. 2 Stunden wieder gesehen, konnte aber wieder kein Foto machen...
der Freitag war bei mir TIPO Tag .2 xHb ,1 Kombi in Leipzig -aber still und artig am Straßenrand, auf der A9 Richtung Berlin überholt mich doch ein grauer Kombi aus Österreich mit nem blonden Mädel am Steuer---Frechheit.Leider in einer 120 ger Strecke.ich hab sie nicht mehr eingekriegt
der Freitag war bei mir TIPO Tag .2 xHb ,1 Kombi in Leipzig -aber still und artig am Straßenrand, auf der A9 Richtung Berlin überholt mich doch ein grauer Kombi aus Österreich mit nem blonden Mädel am Steuer---Frechheit.Leider in einer 120 ger Strecke.ich hab sie nicht mehr eingekriegt
![]()
oh man...wenn man nicht ganz bei der Sache ist weil der Chef durch die Gänge streift...wollte gar nicht Zitieren....bekomme es aber auch nicht wieder weg.
Waren gestern in der Stadt Einkaufen, bin dann mal so durchs Parkhaus geschlendert, kann ja net sein das ich erst einen Tipp gesehen habe in der Stadt, ein paar Einwohner haben wir ja nun schon.
Aber Fehlanzeige, nix, nada, niente, nothing....fühle mich so langsam richtig einsam hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat