Hach! Ich bin ja schon ein Meister!!!!!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Du hättest ja auch zum Tipo-Treffen nach Bad Dürrheim kommen können - da hat´s einige Tipo´s gehabt
Sind ja nur ein paar Kilometerchen entfernt gewesen...
Und viele von uns hätten dich mal gerne persönlich kennengelernt (auch gerne mit Partner!).Naja - evtl. nächstes Jahr bei Bad Dürrheim 2.0
Mfg
Andi -
Wäre gern, war aber familiär nicht möglich. Vielleicht beim nächsten mal
-
Das wäre toll!
Wir würden uns alle sehr freuen!Mfg
Andi -
heute Mittag habe ich sehr viele Tipos gesehen, konnten alle nicht richtig parken so schräg irgendwie
-
Hach! Ich bin ja schon ein Meister!!!!!
Gratulation zum Meister.
-
-
Aber nur!
Einigermaßen
-
heute Mittag habe ich sehr viele Tipos gesehen, konnten alle nicht richtig parken so schräg irgendwie
das ist nur eine Frage des Blickwinkels oder der Parkplatz war zu schräg
-
Über 60.000 Einwohner, Fiat Händler am Ort und außer dem grauen habe ich noch immer keinen weiteren gesehen hier.
mhhh, vielleicht sollte ich mal wieder raus gehen... -
Tolles Tipo WE mit vielen Sichtungen..
Und nein nicht die üblichen öhringer und auch nicht die anwesnden Mitglieder .. Auf der Hinfahrt 30km mit nem Frankfurter die linke spur geteilt.. in Bad Dürrheim 2 weiße Kombis gesichtet und auch auf der Heimfahrt ein entgegenkommernder.. habe freudig gewinkt und denke Jessy hinter mir auch ... werden immer mehr !! -
Ja, im Kreis VS gibt´s irgendwo ein Tipo-Nest...
Jeden Tag diverse Tipo´s gesichtet!Mfg
Andi -
in Leipzig heute nachmittag zum Verdauundsspaziergang zum Wahllokal einen dunkelbluen Hatchback und einen Silbernen Kombi (nicht meinen) gesichtet .Es werden auch hier immer mehr,macht die Werbung im Fernsehen das ?
-
von braunschweig nach dresden
kein einziger fiat ,geschweige ein tipo
halt ein bravo
den hätte ich fast vergessen
-
Auf über 1000 Kilometer nur einen fremden Tipo gesehen, allerdings hatte der ne Doppelsichtung durch diana + mich und hat deshalb wohl so
geschaut
-
Eben ein Vogtländischen schwarzen Kombi entgegen gekommen. B92 Richtung markneukirchen/klingenthal
-
Über 60.000 Einwohner, Fiat Händler am Ort und außer dem grauen habe ich noch immer keinen weiteren gesehen hier.
mhhh, vielleicht sollte ich mal wieder raus gehen...Na dann muss ich mal öfter nach GV kommen dann haste wenigsten meinen mal gesehen.
-
Gestern auf dem Weg zum Backofenfest Laufamholz vom Fahrer eines weißen 5T aus N gegrüßt worden. Seh den öfters. Etz gehts an schüchterne Grüßen und vielleicht irgendwann das ein oder andere Wort wechseln.
-
So ich war auch auf Tipo-Jagd,
folgende sind von mir "erlegt" worden
1x Kombi schwarz
1x Kombi weiß
1x Kombi rot
1x HB rot -
Na dann muss ich mal öfter nach GV kommen dann haste wenigsten meinen mal gesehen.
Gib vorher Bescheid wann du die Ortsdurchfahrt machst, dann leg ich mir 'nen Kissen auf den Fenstersims und schaue erwartungsvoll raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!