Heute nach langer Zeit 2 Kombis gesichtet in Parsberg.....einmal Braun und einmal Farblos.....
LG Thomas
Heute nach langer Zeit 2 Kombis gesichtet in Parsberg.....einmal Braun und einmal Farblos.....
LG Thomas
Metallic-Blauen Hatchiback gesehn
Soeben einen weißen Kombi aus zwickau auf der B92 gesichtet
Na..., erkennt sich jemand wieder...?
Bergheim, ist bei mir um die Ecke...kommt Verücktes Huhn 29 her aber kenn ihr Kennzeichen nicht.
Verrücktes Huhn hat einen roten hb namens enzo. Fällt also raus
Gegen 18:30 ist hinter mir in Kehl auf der Vogesenallee ein schwarzer HB hergefahren.
Auf den Autobahnraststätten sind mir vergangene Nacht ebenfalls zwei Tipos begegnet.
Auf den Autobahnraststätten sind mir vergangene Nacht ebenfalls zwei Tipos begegnet.
Und keine Visitenkarten mehr gehabt? Oder waren die Tipo´s zu schnell
Mfg
Andi
Das waren T-Jets Andi.
Bergheim, ist bei mir um die Ecke...kommt Verücktes Huhn 29 her aber kenn ihr Kennzeichen nicht.
Das Nummern Schild steht doch auf meinem Profil
Aber mein Wägelchen ist Amore rot und zur Zeit in der Tipoklinik... weil er geknutscht wurde...im Parkhaus von einer ehrlichen Haut, die für die Reparatur auch aufkommt!
Zur Zeit fahre ich... einen schwarzen Tipo Combi... (sieht aus wie ein Leichenwagen) als Leihwagen... bin jetzt froh dass ich kein schwarzes Auto gekauft habe
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Cargo Honk, von wo kommst Du denn?
Cargo Honk, von wo kommst Du denn?
Ronny wohnt in Goch, ein Vorort von Holland
Ronny wohnt in Goch, ein Vorort von Holland
Hahaha und das nennt er bei sich um die Ecke?
Bei wohl ca. 100.000km Fahrleistung im Jahr ist alles um die Ecke
120 km ist um die Ecke
In Bergheim habe ich mein erstes Knöllchen gesichtet
10 DM vor 45 Jahren
Zur Zuckerrübenkampagne haben die einfach die Straßenführungen geändert.
50m bis zu meinem Kunden, aber nee Umweg von mehreren km!
10 DM bezahlt und dann den Umweg gefahren
Scheiß Zuckerrüben
Hahaha und das nennt er bei sich um die Ecke?
Wenn Du das nochmal in Ruhe lesen tuntust, wirst eventudel feststellen, das ich, der "cargohonk" nix von umme Ecke geschrieben habe...
Zur Zeit fahre ich... einen schwarzen Tipo Combi... (sieht aus wie ein Leichenwagen) als Leihwagen... bin jetzt froh dass ich kein schwarzes Auto gekauft habe
....ich fahr erst kein schwarzes Auto mehr wenn es eine dunklere Farbe gibt.
Hab gehört es gibt bald n pechschwarzes gelb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat