Heute auf dem Weg zur Arbeit einen Tschechischen grauen Kombi mit lichthupe begrüßt... Keine Reaktion.. Außer das er auf die Eisen gegangen ist

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Fuhr wieder der "Fahrzeugfarbe angemessen".
rentnergrau?
Gelato weiß?
Lass es raus und ertrage die Folgen!Gruß
Karl-Heinz -
In den letzten Tagen habe ich in und um den Ortenau Kreis herum fast unzählige Tipos gesichtet. Ich bringe das unmöglich noch mal alles zusammen. An Ausführungen und Farben war wirklich alles dabei. An zwei Zwillinge zu meiner Limo kann ich mich jededoch erinnern und eine weiße Limousine hat mich in Kehl in der Kanzmattstraße überholt als ich eingeparkt habe.
Keine Ahnung wo die auf einmal alle herkommen.Ach ja ein paar Karten konnte ich an stehenden Tipos auch verteilen.
-
rentnergrau?
Gelato weiß?
Lass es raus und ertrage die Folgen!
Gruß
Karl-Heinz....farblos war er nicht....
-
....farblos war er nicht....
Farblos ist Klarlack
Weiß, grau und schwarz sind unbunt
-
Hier lernt man doch immer noch dazu.
Dachte immer grau = grundiert
-
Hier lernt man doch immer noch dazu.
Dachte immer grau = grundiert
Grundierfarben gibt es nicht nur in grau
-
Ich bin noch kein Rentner, haben trozdem Silbergrau. Teilweise auch auf dem Kopf
.Besser als gar keine Haare. Bin gerade arbeitsmäßig in Delitzsch unterwegs.Da gibt's eine dunkelblaue
Limo. Muss jetzt weiter nach Krostitz mit T Caddy.
-
-
Heute in Parsberg Karls Doppelgänger wieder gesichtet.....
Rentnergraue Limo als 1,3 Diesel....
LG Thomas
-
Heute morgen beim Kaufland Parkplatz ein Grauer Kombi mit HN Kennzeichen gesichtet und natürlich gleich ein Tipo Karte hin gemacht
-
Ich hab die Woche wieder dreit Tipos ausgeliefert, die Sichtungen werden sicher nicht weniger
-
Möchte auch mal wieder einem begegnen... Nicht mal Goldhamster hab ich gesichtet!
-
In den Sommerferien sichtet man immer weniger Tipos!
Woran liegt es, reisen die alle nach Italien, oder stehen
die alle in der Garage, weil der Fahrer mit dem Flugzeug
unterwegs ist? -
Irgend sowas wird es wohl sein Gerd.
-
Heute früh wieder den Rentnergrauen Kombi gesichtet.....der scheint in Parsberg zu wohnen.....
LG Thomas
-
Ich trete mit meinem Ende August die Reise nach Kroatien an. Wer brauchtn Flugzeug, wenn er nen Tipo hat
-
Ich trete mit meinem Ende August die Reise nach Kroatien an. Wer brauchtn Flugzeug, wenn er nen Tipo hat
Genau, die Japaner wären froh, wenn sie einen Tipo als Büro nutzen könnten!
-
Habe gestern den von der vermeidlich drallen Blondine wieder am Straßenrand gesehen, kurzerhand gewendet und Karte unter den Wischer verpasst.
Telnummer habe ich mir verkniffen mit drauf zu schreiben, nicht das es nachher ein draller Hubert ist.
(Namen sind fiktiv und rein zufällig und haben keinen Bezug zu lebenden oder verstorbenen Personen.) -
Habe gestern den von der vermeidlich drallen Blondine wieder am Straßenrand gesehen, kurzerhand gewendet und Karte unter den Wischer verpasst.
Telnummer habe ich mir verkniffen mit drauf zu schreiben, nicht das es nachher ein draller Hubert ist.
(Namen sind fiktiv und rein zufällig und haben keinen Bezug zu lebenden oder verstorbenen Personen.)Perfekt, so liebe ich es
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!