Gestern 5 hier nicht mitzählende Kombis gesichtet, als wir den "neuen" (gebrauchten) Kleinwagen für meine Tochter im Autohaus abgeholt haben.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Moinsen! Heute morgen im Reinfelder Gewerbegebiet nen blauen Kombi gesichtet. OD-Kennzeichen...
-
Unfassbar, 3 Sichtungen heute in DZ.
- Weißer Kombi
- Weiße Limo
- Graue oder Sandfarbene LimoAlle mit Zulassung in Nordsachsen.
-
Ich hatte Mittwoch einen weissen mit Kofferraum und 666 auf dem Nr. Schild vor mir, aus Jülich
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Gestern 3 farblose Kombis, 1 braunen, 2 blaue und 2 schwarze.......dazu noch 2 farblose HB.....
dazu noch 4 500er Abarth.....
LG Thomas
-
Gestern ist mir in einem Kreisverkehr in Offenburg ein silberner HB vor der Nase durchgefahren.
-
532km.... Von Mecklenburg-Vorpommern bis Sachsen.. 3 Tipo! Alle in Oelsnitz/vogtland.. Jede Variante einmal
-
Gestern in München-Fröttmaning einen Blauen Tipo Kombi Street im Parkhaus gesehen mit Wiesbadener Nummernschild.
-
Heute einen HB gesichtet. War weiß, muss irgendwo in der Waschstraße die Farbe abgegangen sein....
-
Habe auf der Fahrt zum Arzt am Freitag nachmittag einen ColosseoGrauen Kombi gesehen mit NK (Neunkirchen) Kennzeichen.
War scheinbar ein Lounge - hatte die 17" Alus drauf...LG
Andi -
Gestern Ausflug zum Grünen See nach Tragöß. Der See ohne Wasser aber ein baugleicher blauer Lounge Kombi auf dem Parkplatz. Kennzeichen BM 872 FB (A). Windabweiser an allen Türen und AHK.
Leider hab ich noch keine Kärtchen unseres Forums, bin zu nachlässig.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Keinen Tipo gesehen heute
Dafür einen braunen Lieferwagen mit unserem fliegenden Holländer.
Immer wieder schön unserem Robert zu begegnen -
Silberner HB in Markneukirchen gesichtet.. Rüstige Seniorin am Steuer
-
Heute Morgen ist mir ein grauer HB ohne Alus und ohne Radkappen entgegengenommen.
Aufs Grüßen habe ich verzichtet denn ich war in einem Mazda unterwegs. -
Hab heute gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Tipos gesehn, aber zählen nicht weil beim Autohändler standen
-
Dann mal alle paar Wochen in Kippenheim vorbei lunzen. Da kommen dann per Bahn, auf einen Schlag mindestens 150 Tipos an.
-
Heute wieder 5 Kombis sowie 3 HBs gesichtet....
LG Thomas
-
Gestern einen roten Kombi in Radeberg gesehen..aber nicht meinem
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gestern in RE nur einen alten Tipo
gesichtet, keine neuen Tipos
-
Während des Ausflugs nach Alpen viele Tipos getroffen, zuerst bei Rosenheim ein kombi in rot, dann bei Wörgl ein HB in rentnergrau, in Pertisau ein HB aus Italien in weiss, von Auffach ist hinter mir ein Nederländer in schwarzem kombi 8km gefahren, bei Kitzbühel eine weisse limo begegnete, und bei Bad Gastein hab ich neben einen Bruder geparkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!