Heute 5 Kombis und 3 HBs gesichtet......14 kleine 500er, 4 500X und 9 Pandas......
LG Thomas
Heute 5 Kombis und 3 HBs gesichtet......14 kleine 500er, 4 500X und 9 Pandas......
LG Thomas
Heute 1 Weißer HB mit F Kennzeichen gesichtet
Noch nicht mal im Urlaub hat man Ruhe vor dem Forum
... ist ja eine regelrechte Tipo-Schwemme!
Heute auch 5 Tipos gesichtet 3 Kombis 2 HBs......
LG Thomas
Ich habe heute eine erste Visitenkarte erfolgreich unter den Scheibenwischer eines Amore Roten Fiat Tipo mit schwarzen Türgriffen in Jülich auf der Kurfürstenstrasse platziert...nun ja, es war heute ein regnerischer Tag ...hoffe die Karten sind einigermaßen wasserfest...hat er sich denn schon gemeldet?
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Ich dachte gerade Jörg sein Auto ist doch rot und Ghetto wird ganz anders geschrieben
Bin heute auch ein Kärtchen los geworden. Beim Arzt auf dem Parkplatz stand ein weißer HB, drin ein junger Kerl mit Hund auf dem Schoß. Mal sehen, ob er sich anmeldet.....
Ich dachte gerade Jörg sein Auto ist doch rot und Ghetto wird ganz anders geschrieben
Verrücktes Huhn, zu viel Wein getrunken. Ich firmiere unter Mahatma, nicht mahnman.
Und GTH steht für Gotha, oder....
Richtig Jörg, GTH muss man sich verdienen, ist ja schließlich die Wiege des europäischen Hochadels (Sachsen-Coburg-Gotha)
@verrücktes Huhn29 ... und hat so gar nichts mit Ghetto zu tun!
Das ist wie V! Das Reich der Vögte
Verrücktes Huhn, zu viel Wein getrunken. Ich firmiere unter Mahatma, nicht mahnman.
Und GTH steht für Gotha, oder....
Ja, war ja nur auf dem ersten Blick mein Gedanke ....woher weißt du schon wieder das ich gerade Wein trinke
Wer sich abschätzig über andere äußert, anonym bleibt und sonst nichts von sich Preis gibt, so wie du, hat meine vollste Verachtung verdient.
Und nun zurück zum Thema! Schnellstmöglich
Wer sich abschätzig über andere äußert, anonym bleibt und sonst nichts von sich Preis gibt, so wie du, hat meine vollste Verachtung verdient.
Jetzt bin ich aber traurig, das stimmt ja überhaupt nicht, was Du da schreibst, ich erzähl sehr viel von mir, ausserdem meinte ich das gar nicht böse eben, habe nur gesagt was ich auf dem ersten Blick gelesen habe, das Eure Namen ähnlich klingen und das ich es 2x lesen musste, desweiteren das die Buchstaben auf dem Kennzeichen in anderer Reihnfolge Ghetto ergeben, hmm, auf keinen Fall wollte ich hier jemandem auf den nicht vorhanden Schlips treten... ich glaube da hast Du was in den völlig falschen Hals bekommen!
Wo ist eigentlich mein Profil Bild hin?
Jetzt bin ich aber traurig, das stimmt ja überhaupt nicht, was Du da schreibst, ich erzähl sehr viel von mir, ausserdem meinte ich das gar nicht böse eben, habe nur gesagt was ich auf dem ersten Blick gelesen habe, das Eure Namen ähnlich klingen und das ich es 2x lesen musste, desweiteren das die Buchstaben auf dem Kennzeichen in anderer Reihnfolge Ghetto ergeben, hmm, auf keinen Fall wollte ich hier jemandem auf den nicht vorhanden Schlips treten... ich glaube da hast Du was in den völlig falschen Hals bekommen!
Das bin ich mit Enzo
Liebe Gemeinde!
Schön friedlich bleiben!
Zurück zum Thema!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat