diese Woche standen 3 Tipos auf dem Rewe Parkplatz Kreuzstrasse in Leipzig.als ich wieder rauskam,waren 2 weg

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Must du direkt ein Kärtchen dranstecken wenn du einen siehst.
-
Die Street gehen derzeit weg wie warme Semmeln.
Glaube ich gerne!
Wenn es die schon 2016 gegeben hätte, wäre es genau mein Fall gewesen. Schicke schwarze Alus auf der weißen Limousine mit getönten Scheiben...
So mußte ich mit silbernen Alus vorliebnehmen, die schon damals beim POP nur optional im Style-Paket mit zusätzlichen Chrom-Applikationen erhältlich waren. Und dunkle Scheiben gab nur im Lounge, die ich aber nicht wollte.Aber heute habe ich alles, was ich mir damals wünschte: getönte Scheiben und die original 17"Alus!
Nur das ich jetzt zum Kombi greifen musste, weil es meine Frau so wünschte. Und wer kann seiner Frau etwas abschlagen?
LG
Andi -
Und wer kann seiner Frau etwas abschlagen
?
Ich. -
Ich
-
?
Ich.Ich nicht - denn sie zahlt ja auch...
LG
Andi -
Dann musst Du dich aber unbedingt mal umbenennen in Tipoverteiler
Gesendet von meinem SM-J710F mit TapatalkBei den Alfa Zahlen die letzten Jahre... hast du absolut Recht
-
Bei den Alfa Zahlen die letzten Jahre... hast du absolut Recht
Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmung unter autoverkäufern sein kann in Angesicht der markenforderung.
Das ferrari autohaus hier in laatzen an der Messe, ist z.b. kunde von uns. Der Verkäufer mit dem ich neulich sprach sagte mir, die verkaufen pro Jahr ca. 20 Neuwagen. Das reicht um die forderung aus maranello zu erfüllen und kostendeckend zu arbeiten.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
?
Ich.Ich befinde mich noch in einem Alter in dem man sexuell aktiv ist, von daher nein, kann (darf) ich meiner Frau nichts abschlagen.
-
Hab heute morgen in Laufamholz einen Rentnergrauen Kombi aun N gesehen. Ist ein junger Bubbl dringesessen und ist in der 30er Zone gerast. Er hatte nen komischen Sticker hinten auf der Fahrerseite.
-
Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmung unter autoverkäufern sein kann in Angesicht der markenforderung.Das ferrari autohaus hier in laatzen an der Messe, ist z.b. kunde von uns. Der Verkäufer mit dem ich neulich sprach sagte mir, die verkaufen pro Jahr ca. 20 Neuwagen. Das reicht um die forderung aus maranello zu erfüllen und kostendeckend zu arbeiten.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kostendeckend als FCA-Händler zu arbeiten ist schon ambitioniert genug
Ne im Ernst, ich verkaufe +- 150 Autos pro Jahr, da sind Neu, Vorführer, Tageszulassungen und Gebrauchte alle inkludiert.Das hat aber meiner Meinung nach weniger mit Wahrnehmung als mit Realismus zu tun. Bei Brot und Butter Autos wo der Tipo halt mal reinfällt, gehts nur über Stückzahlen. Sogar unsere Alfa Zahlen sind gar nicht schlecht heuer, aber halt nicht mit Fiat zu vergleichen!
-
Kostendeckend als FCA-Händler zu arbeiten ist schon ambitioniert genug
Ne im Ernst, ich verkaufe +- 150 Autos pro Jahr, da sind Neu, Vorführer, Tageszulassungen und Gebrauchte alle inkludiert.Das hat aber meiner Meinung nach weniger mit Wahrnehmung als mit Realismus zu tun. Bei Brot und Butter Autos wo der Tipo halt mal reinfällt, gehts nur über Stückzahlen. Sogar unsere Alfa Zahlen sind gar nicht schlecht heuer, aber halt nicht mit Fiat zu vergleichen!
Ne mein ich ja. Wie unterschiedlich die Stückzahlen zur kostendeckung sind. Da spielen ja viele Faktoren mit rein. Ich meine der Arbeiter kostet im Endeffekt ungefähr überall das gleiche. Aber alles andere drum rum. Bruttopreis auto. Wieviele Modelle im Portfolio. Daran gelehnt mehr oder weniger hohe entwicklungskosten. Etc.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich weiß gar nicht, was ich bei nur 20 Autos im Jahr machen würde... verrückt werden wahrscheinlich. Aber die Luxusautos verkaufen sich eben auch weniger im Schauraum als mehr auf Golfplätzen und Hipsterbars , nicht meine Welt
-
THEMA
2 Limos, 4 Kombis sowie 1 HB gesichtet......
LG Thomas -
Moinsen,
gestern auf der BAB A1 Höhe Oldesloe von nem blauen Kombi aus Frankreich überholt worden.
Ich musste mich sowieso zwei Tage abducken, weil ich mit nem Opel Karl sitzen musste, weil der Chevy inne Werkstatt war... -
Heute auf der B3 in Offenburg ist mir ein silberner Kombi entgegengenommen.
-
Heute nachmittag ist mir ein wehrmachtsgrauer S-Design von rechts auf einer Vorfahrtsstrasse entgegengekommen. Bevor ich ihn sah, hat er schon gehupt und gewunken...es war unser Freund "Murphy89" auch genannt Yannick!
LG
Andi -
Hab heute morgen in Laufamholz einen Rentnergrauen Kombi aun N gesehen. Ist ein junger Bubbl dringesessen und ist in der 30er Zone gerast. Er hatte nen komischen Sticker hinten auf der Fahrerseite.
Ich habe auch schon mal daran gedacht dass so ein Fiat Tipo Forums Sticker keine schlechte Alternative zur Visitenkarte wäre, damit würde man vielleicht mehr fahrende Objekte (Tipo's) erreichen
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Ninosiciliano's TIPO hat einen hinten drauf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!