Der Tino ist auch überall...... Hörte er verkauft jetzt Tipos am Ostseestrand. Kriegt Provision von Fiat König in Berlin.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Anthrazitfarbener Kombi gestern,
bronzefarbener Kombi heuteAber ich glaube ich hab hier den einzigen HB weit und breit
-
das einzige ein 500er und ein fiat brava
-
Der Tino ist auch überall...... Hörte er verkauft jetzt Tipos am Ostseestrand.
Forums Karte an einen Citroen Fahrer am Bützower penny übergeben. Er sprach mich auf den tipo an. Er will sich den Kombi holen!
-
Wow
.... So geht es natürlich auch
-
wenn ich mit dem Arbeitsauto unterwegs bin,sehe ich hier in Leibzsch imme r die üblichen Verdächtigen,außer gestern: weißer Kömbi mit Kennzeichen Wü-.....Wüstenralley?
-
Lichthupe gegeben in Sternberg an nen schwarzen Kombi mit HH Kennzeichen. Keine Reaktion
-
Der dachte sich was will der Sachse mit dem grünen Rallystreifen von mir.
-
Sachsen grüßt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern.. Joa.. Ist schon dubios
-
Tino, ich hoffe nicht das du Plömps-Bier in Sternberg holen warst.
-
Ich glaube du meinst Sternburger. Sowas süffeln die Leipziger
-
Au..... Oh, dann muss 4 Grundstücke vor mir ein Leipziger mit seiner Frau wohnen.
Aber die ham gar nicht den Dialekt. -
Gestern hab ich um die 7 Tipos in nahezu allen Farben und Karosserievarianten gesehen. Kamen aus FÜ, N und ausm SW.
-
-
Ran an den "Feind". Gleich im beisein anmelden lassen und den Kilometerstand melden lassen.
-
Bevor der nicht picobello geputzt wird, gibt's kein Forumskärtchen!
Nein, keine Ausrede!
KH
-
Ich glaube du meinst Sternburger. Sowas süffeln die Leipziger
ich bin Leipziger.ich trinke kein Sterni !!!! niemals nich,ich nehm Radeberger !!!
-
ich bin Leipziger.ich trinke kein Sterni !!!! niemals nich,ich nehm Radeberger !!!
Na? Zugezogen nach Leipzig?Quatsch, war 'n Scherz. Von mir aus darf jeder sein Lieblingsgebräu schlürfen wie er will und wenn es Sternburger ist. Ich muss ja nicht mitmachen.
-
ja zugezogen....1958,heute keinen Tipo gesehen
-
Erneut den weißen Hb in Bützow gesehen. Nur diesmal parkte er andersherum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!