Bei uns wurde nix geschippt..., war ein rein freundschaftliches Treffen...

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ach so, und ich dachte es geht hier um Autos...
-
War ein Tipotreffen, ist somit Auto...
-
War ein Tipotreffen, ist somit Auto...
Wie ein Politiker, die legen sich auch immer alles so hin wie es passt.
-
Wir hatten uns auch nicht hingelegt..., das macht jetzt jeder für sich...
-
Grad in Linden nen blauen kombi lounge gesehen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Wir hatten uns auch nicht hingelegt..., das macht jetzt jeder für sich...
Ich wusste, dass das kommt.
-
So schwer ist das Truckerleben wohl doch nicht. Denk an Deine Terminfracht, Ronny. Keep on trucking!
-
Überpünktlich leer gewesen, nun verdienter Feierabend...
Heut Abend gehts dann nach Hause ins Wochenende... -
um das Thema mal wieder auf zu greifen, bei meiner Fiat Werke stand ein Peggy grauer Kombi mit un Kennzeichen, hat seine Inspektion bekommen
-
Gestern Abend trieb sich um 23 Uhr noch ein weißer Tipo Kombi in Westerholt herum!
-
Vor einen Tagen beim Durchzappen im TV (RTL2) einen Schuldnerberater in weisser Tipolimo gesehen. Fein.
-
Auf dem Weg zum Einkaufen eben eine Blaue Limousine mit Düsseldorfer Kennzeichen gesehen.
-
Heute auf dem Parkplatz vom Netto in Elsdorf/Rheinland ein weisser fuhr weg und ein grauer parkte dort, aber niemand hat Enzo und mich beachtet, mit Grüßen ist hier in der Gegend auch nichts ¯\(°_o)/¯
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Gestern auf der B102, zwischen Premnitz und Rathenow einen grauen Kombi gesichtet.
-
-
Tino gleich einen sichern......
LG Thomas
-
Nein danke
-
Freitag ein dunkeln tipo mit MEI Kennzeichen hatte werbung drauf, einen roten Kombi mit DD ,ein am Samstag, mit EE Kennzeichen, und dann einen s Design mit tbb ,ach der dunkle MEI war auch ein S-DESING,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gestern seit langem mal wieder 2 Tipos gesehen ein Kombi sowie ein HB......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!