Ein schwarzer HB hinterm Deich

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Auf der Rückfahrt von Büsum nach Hamberg 2 Tipos gesichtet 1 Kombi in Rentnergrau......sowie einen farblosen HB...
LG Thomas
-
Habe vorhin gegen 5:40 Uhr einen dunkelblauen Tipo Kombi mit Hanauer Kennzeichen auf der A45 zwischen Langenselbold und Hanau überholt. Es war ja noch stockdunkel, müsste aber wie gesagt dunkelblau gewesen sein.
-
Vorhin auf der Autobahn A7 Richtung Flensburg einen silbernen Tipo Kombi gesehen, kam aus Dänemark, der nette Fahrer hat mir im Stau sogar zugewunken
-
Ich denke auf der A7 ist nur am Samstag Stau, weil da die Urlauber die Ferienunterkünfte in Dänemark wechseln
-
Heute früh in Hemau 1HB gesichtet sowie 2 HBs in Parsberg.....
LG Thomas
-
Vorgestern in Offenburg einen silbernen Kombi gesichtet.
-
Ich denke auf der A7 ist nur am Samstag Stau, weil da die Urlauber die Ferienunterkünfte in Dänemark wechseln
Da gehöre ich anfang Mai auch wieder dazu.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Eben ein Tipo hinter mir, leider dunkel, habe nur die Scheinwerfer erkannt und dann ist er abgebogen.
Dafür einen schicken 124er spider am Straßenrand gesichtet -
Dafür einen schicken 124er spider am Straßenrand gesichtet
Kann meiner nicht gewesen sein, denn mein Spider steht in der Garage und wartet darauf, dass die 3 Wintermonate vorübergehen. Die Hälfte ist heute übrigens herum. -
Der stand hier unter einer gelben Straßenlaterne, kann weiss oder gelb gewesen sein der Spider,
konnte man nicht genau erkennen bei der Beleuchtung. -
Weiße Limousine aus Markneukirchen am Adorfer Krankenhaus gesichtet
-
'n weißen Kombi gegen 18.00 Uhr in Falkensee gesichtet.
-
-
Heute in Saal gleich 2 Rentnergraue Kombis gesichtet sowie ein HB.....
LG Thomas
-
so gestern ein HB in bronze,eine limo in bronze ,dann nach feierarbend einen roten kombi mit bz kennzeichen ,dann die 500er pandas,bravos und puntos
-
Tipo Sichtung im Netflix Film "6 Underground" bei 13:40 min. !
-
David lebt!!
-
Schön wieder mal was von dir zu hören , David, hoffe es geht dir gut.
-
einen weißen Kombi auf dem ehemaligen Gelände von Herlitz, in Falkensee gesichtet (B-Kennzeichen). War Werbung von ´ner Fiat NL darauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!