Bist du in DD??
Ja war mein Vater besuchen in Dresden.
Auf dem Weg zum Mittelalter-Weihnachtsmarkt einen Tipo Kombi aus der Straßenbahn gesichtet.
Bist du in DD??
Ja war mein Vater besuchen in Dresden.
Auf dem Weg zum Mittelalter-Weihnachtsmarkt einen Tipo Kombi aus der Straßenbahn gesichtet.
Heute in Prag 1x HB in dunkelblau, 1x limo und 1x kombi in weiß
Ja
Das nächste mal sagste bescheid. Das ist ein Befehl
Heute habe ich wieder den vergammelten Franzosenzwilling meiner Limo gesehen.
Im Sommer hatte der die gleichen 17" Räder wie meiner und nun die identischen Winterräder.
Nur beim Pflegezustand unterscheiden sich die beiden.
Ich habe mir überlegt ob ich lieber eine Forumskarten oder eine Waschmünze dranklemmen soll.
Ralf, es ist doch bekannt, das die Franzmänner bei der Pflege ihrer Fahrzeuge nicht gerade Weltmeister sind...
Sehe ich bei meinen Nachbarn gegenüber. Sein Nissan Quatschquai und der alte 206er Peugeot seiner Lebensgefährtin werden höchsten 1 mal im Jahr mit dem Wasserschlauch abgespritzt...aber technisch sind beide topfit - er ist gelernter Schrauber
LG
Andi
Oh, den Mittelfinger musste er auch noch zum lüften raus halten.
Oh, den Mittelfinger musste er auch noch zum lüften raus halten.
Wenn der doch aber auch so stinkt?!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hab in Potsdam noch einen weißen HB mit Pm-Kennzeichen und im Parkhaus in Potsdam einen schwarzen HB mit B-Kennzeichen gesichtet.
Auf dem Rückweg hat meine Lütte in Buchow - Karpzow einen Rentnergrauen Kombi aus BRB gesichtet.
Hab vorhin in Potsdam ebenfalls ne Tipo gesichtet.
Schwarzer Kombi mit Kennzeichen.
Hab vorhin in Potsdam ebenfalls ne Tipo gesichtet.
Schwarzer Kombi mit
Kennzeichen.
Mich braucht ihr nicht fragen, ich war die letzten 3 Tage nicht draussen ಠ︵ಠ
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Hallo zusammen,
beim schlendern durch die Gassen von Valletta stand auf einmal ein Tipo Polizeiwagen vor mir
Sobald ich wieder in Deutschland bin lade ich die Bilder mal hoch!
Lieben Gruß aus Malta
Lieben Gruß
TipoToni
Bei Hund-Katze-Maus auf VOX kam der "Hundeflüsterer" mit 'nem Tipo Kombi an.
hatte auf der A1 heute nen schwarzen Kombi aus CE erst vor und dann hinter mir gehabt
War auch so nett und habe kurz abgebremst, aber keine Reaktion !
Heut einen schwarzen Kombi aus LAU in Laufamholz, einen 5T ebenfalls schwarz und nen weißen Rentnertipo aus HP. Der weiße steht im moment auch Luftlinie ca 300m entfernt.
Allmählich tut sich auch in Thüringen tipomäßig etwas, heute Nachmittag habe ich eine schwarze Limo mit EF-Kennzeichen gesehen. **Freu**
Nach 900 Kilometern über die Weihnachtstage und 2 Tipos auf der A3 letzte Woche, heute morgen Mal wieder ein HB. Fast so selten wie Ferrari, Lamborghini, RollsRoyce.....:-)
Aber wie viele Holländer mich gestern mit ihren Dachboxen und weit über 150 km/h überholt haben....ich war die Kröte mit 130-140. Ab wann fliegen die Dachboxen eigentlich ab!?
Ich habe auch zwei zu vermelden.
1. Uniroter Tipo Kombi in Kehl-Sundheim am Kreisverkehr.
2. Tipo Kombi grau in der Graudenzerstr. In Kehl.
Ich habe auch zwei zu vermelden.
![]()
1. Uniroter Tipo Kombi in Kehl-Sundheim am Kreisverkehr.
2. Tipo Kombi grau in der Graudenzerstr. In Kehl.
Unirot gibts auch?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat