Ich glaube ich brauche einen Anhänger.
Genau Ralf!
Für was Du ihn brauchst? Darüber kannste hinterher immer noch nachdenken! Später dann irgendwann mal 'ne Anhängerkupplung. Aber das hat ja Zeit. Erst mal nur zum Angucken!
Ich glaube ich brauche einen Anhänger.
Genau Ralf!
Für was Du ihn brauchst? Darüber kannste hinterher immer noch nachdenken! Später dann irgendwann mal 'ne Anhängerkupplung. Aber das hat ja Zeit. Erst mal nur zum Angucken!
Und einen Hänger für eine Panigale zum Frustsabbau und eine California für die Verdauungsrunde.
Ja, grüne Herzchen Tino, dat is Kunst.
Klarlack drüber, behaupten der Bengel wäre ein unehelicher Sohn von Beuys und das Ding ist ein Vermögen wert.
Ich hätte dich dann gefragt, welches Bauteil an deinem tipo dazu führt das du keine Straßenzulassung mehr hast? Und wäre dann auf die Antwort gespannt...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nein, nein Basti.
Man kann den Tipo auch mit Straßenzulassung auf dem Anhänger transportieren. Ich suche immer nach Möglichkeiten, die im Forum bekannte 5-Jahresfrist hinaus zu zögern. Außerdem spare ich dabei den Sprit für die Anreise . Den Anhänger ziehe ich dann mit meinem Diesel-Mercedes, der selbst natürlich nicht am Treffen teilnimmt. Die Dieselkosten haben dann mit dem Treffen somit nichts zu tun
..................oder so ähnlich.
Warte, muss nochmal nachdenken.............
Ich hätte dich dann gefragt, welches Bauteil an deinem tipo dazu führt das du keine Straßenzulassung mehr hast? Und wäre dann auf die Antwort gespannt...
![]()
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die 3 kenne ich, sind bei jedem Fiat Treffen dabei
K.H. ich würde deinen 500er dann auf den hänger stellen und ihn dann mit bringen zum treffen ,so würde ich das mit dem spider machen.
Da kommt mir doch eine super idee , grübbel grübbel...
Heut am Krankenhaus in Goch einen weißen Kombi gesichtet.
Leider kein Kärtchen zum dran stecken dabei gehabt...
Wie lange must du noch im KH bleiben ronny?
Denke mal bis Mittwoch...
Ist ja nicht mehr lang dann
Nöö, überschaubar...
Gute Ausbeute
tino hatt tipo magnet in der hose der zieht sie magisch an
Wenn ich zur Zeit in der Reha am trainieren bin schaue ich durch die Glasfront meist direkt auf eine der Hauptverkehrsstraßen in Offenburg. Da gibt's auch jede Menge Tipos zu sichten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat