Limo die alten erfahrenen? Erfahren auf alle Fälle aber alt???

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Unsere 3 Kinder sind schon alle erwachsen... und ich fahre einen Hatch.
Man ist halt so alt wie man sich fühlt.
-
Da hast du wirklich recht. Bis auf unseren Nachbarn. Der hat einen Hatch trotz zwei Kinder.
Ich auch, aber nicht trotz sondern wegen.
-
Danke. Dann bin ich mit meinen bald 55 Jahren ja noch ein junger Hüpfer.Sind wir etwa gleich alt?
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Sind wir etwa gleich alt?
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Scheinbar. Bin Jahrgang 1965 und werde im Oktober 55. -
Bei den Kombifahrern wurden die Hundebesitzer vergessen. Da spricht die Erfahrung eindeutig gegen die Limousine
Übrigens frage ich mich langsam, warum ich seit dem Kauf keinen einzigen anderen Tipo mehr auf freier Wildbahn gesehen habe. Bei ca. 20 Stunden reiner Fahrtzeit auf dem Bordcomputer. Verstecken sich alle?
-
Bei den Kombifahrern wurden die Hundebesitzer vergessen. Da spricht die Erfahrung eindeutig gegen die Limousine
Übrigens frage ich mich langsam, warum ich seit dem Kauf keinen einzigen anderen Tipo mehr auf freier Wildbahn gesehen habe. Bei ca. 20 Stunden reiner Fahrtzeit auf dem Bordcomputer. Verstecken sich alle?
mir sind bei über 1500 Stunden tipos entgegengekommen, die ich noch an einer Hand abzählen kann ( Die "bekannten Brüder und Schwestern" von den Treffen mal aussenden vor )
-
Ja, man sieht ihn wirklich sehr sehr selten!!!!
-
Hier in Heilbronn sind einige unterwegs, fast jeden Tag sehe ich einen.
-
Heute nur HBs gesichtet....4 Stück....
LG Thomas
-
Einer von Daniele, sind dann gleich drei weitere mit solchen Granaten am Steuer hinterher....
-
Einer von Daniele, sind dann gleich drei weitere mit solchen Granaten am Steuer hinterher....
Vorsicht vor Granaten, bei falscher Handhabung machen die ungewollt Peng
Achja, habe gestern Abend noch eine weiße Limo hier aus der Stadt gesichtet,
früherer Golffahrer -
Gestern auf der B27 Richtung Tauberbischofsheim kam mir ein ein schwarzer Tipo Kombi entgegen mit HN Kennzeichen.
-
Vorsicht vor Granaten, bei falscher Handhabung machen die ungewollt Peng
Achja, habe gestern Abend noch eine weiße Limo hier aus der Stadt gesichtet,
früherer GolffahrerRichtig und am ende ist es das gleiche wie mit ehefrauen. Ziehste den Ring ab is das halbe haus weg...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
so... Erstes Tipotreffen mit dem Kollegen zur Schichtübergabe...
Da fängt der Morgen schon gut an -
Grade nen silbernen kombi bei Siemens in laatzen gesichtet.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Kaum wundere ich mich, noch nie einen Tipo in freier Wildbahn gesehen zu haben, stehe ich heute neben einem Zwilling aus Krefeld auf dem Ikea-Parkplatz Kaarst. Naja, fast - er hatte meinem zumindest die Dachreling voraus.
-
Autobahn sehe ich meistens tipos die sich wie lahmkrücken mit 120 bewegen ....keiner so richtig schnell dabei, daher übernehme meistens ich diese Aufgabe
Übrigens, bei uns hier fahren viele tipos rum 2-3 stk. Eine menge für 3000 leut Gemeinde) -
Kaum wundere ich mich, noch nie einen Tipo in freier Wildbahn gesehen zu haben, stehe ich heute neben einem Zwilling aus Krefeld auf dem Ikea-Parkplatz Kaarst. Naja, fast - er hatte meinem zumindest die Dachreling voraus.
Sag mal wo kommst du denn her?
-
Moers
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!