Vor lauter Scheiß Virus liegen meine SLK Pläne gerade völlig auf Eis. Ist zur größten Nebensache geworden

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Jetzt müßte man in einer schön ausgebauten Garagenwekstatt einen maroden Oldtimer zum restaurieren stehen haben
da verginge die Zeit wie im Flug...wenn man denn ein begabter Schrauber wäre.
-
Jetzt müßte man in einer schön ausgebauten Garagenwekstatt einen maroden Oldtimer zum restaurieren stehen haben da verginge die Zeit wie im Flug...wenn man denn ein begabter Schrauber wäre.
Ja, so ist es! Leider fehlt es mir bei Deiner Aufzählung an ALLEM!
-
Ja, so ist es! Leider fehlt es mir bei Deiner Aufzählung an ALLEM!
Entscheider zeichnen sich dadurch aus, Macher machen zu lassen
-
Da hast Du Recht Karl-Heinz......Du schaffst es ja noch nicht einmal an Deine Pinnwand zu schauen.....
Naja und wegen den Mercedes.....da hat mein verstorbener Schwiegervater immer Pinkelpott mit 2 Henkeln zu gesagt....
aber naja wenn Ihn Claudia sich den nun einbildet.....
der steht aber fast eine Weltreise weit weg.....aber im Moment können wir ja nicht mal eben hinfahren.....aber er ist ja reserviert.....
LG Thomas
-
Entscheider zeichnen sich dadurch aus, Macher machen zu lassen
Mensch Gerd, was für ein Satz! Muss erstmal nachdenken. Kaum ist der berufliche Müll aus dem Haus und aus dem Kopf, schon folgt der erste philosophische Erguss. Na, das kann ja heiter werden.
Karl-Heinz
-
Heute mal wieder einen roten HB gesehen aus GS Richtung Kassel auf der A7.
Fahrer mit Bart und sehr langsam unterwegs. Sorry Sparsam. -
Servus liebe Motorsportfreunde,
gegen 16.30Uhr auf der A99 1x Tipo Kombi in Schwarz mit M-ED **** gesichtet
-
Da hast Du Recht Karl-Heinz......Du schaffst es ja noch nicht einmal an Deine Pinnwand zu schauen.....
Naja und wegen den Mercedes.....da hat mein verstorbener Schwiegervater immer Pinkelpott mit 2 Henkeln zu gesagt....
aber naja wenn Ihn Claudia sich den nun einbildet.....
der steht aber fast eine Weltreise weit weg.....aber im Moment können wir ja nicht mal eben hinfahren.....aber er ist ja reserviert.....
LG Thomas
Habe vorhin Anruf vom Autohaus aus Köln erhalten......mein Reservierter Mercedes wurde leider verkauft......
jetzt bin ich stinkig.....solche Trottel.....da weiß ein Verkäufer nicht was der andere macht.....
nun muß ich wieder suchen......naja habe ja Zeit....
LG Thomas
-
Um was für ein Mercedes geht es denn überhaupt Thomas? Auch ein SLK?
Ärger dich nicht, gibt noch genügend andere Fahrzeuge, denke dir einfach es war ne Gurke
.
Außerdem schätze ich dich als vernüftig ein, ich würde aktuell meine Kohle schön zusammen halten -
Habe vorhin Anruf vom Autohaus aus Köln erhalten......mein Reservierter Mercedes wurde leider verkauft......
jetzt bin ich stinkig.....solche Trottel.....da weiß ein Verkäufer nicht was der andere macht.....
nun muß ich wieder suchen......naja habe ja Zeit....
LG Thomas
Viell. War es auch die verschonung vor dem Unheil. Mein einer Nachbar fährt seit irgendwann in den 70ern den Stern. Er sagt seit dem sind die kontinuierlich schlechter geworden. Highlight laut ihm: (kann ich teilw. Bestätigen, da vito als Benz vorhanden war) anfang der 2000er da konnte man fahren was man wollte von mb . Da rosteten die Dinger schneller als man Rost sagen konnte. Radläufe, türsicken, kofferraumklappenkanten etc. Und sein jetziger E200 fällt wohl ständig mit elektrikdefekten auf. Laut ihm nun der letzte. Will sich nen talisman holen kostet nen Drittel weniger geht genau so kaputt, sagt er. Wird wohl recht haben. Die damaligen Rechnungen haben mir trotzdem ich nicht selbst blechen musste Tränen in die Augen getrieben...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Um was für ein Mercedes geht es denn überhaupt Thomas? Auch ein SLK?
Ärger dich nicht, gibt noch genügend andere Fahrzeuge, denke dir einfach es war ne Gurke
.
Außerdem schätze ich dich als vernüftig ein, ich würde aktuell meine Kohle schön zusammen haltenNee nee nix SLK........Smart Cabrio wars.......sah echt Supi aus.....war sogar ein ganz Neuer Motor drin......aber es sollte halt nicht sein......
und Frank Geld ist nicht alles.......vernünftig bin ich schon.......aber ab und zu verrückt......
LG Thomas -
Ach so, und ich dachte wir reden über richtige Autos....
-
hab doch gesagt Pinkelpott mit 2 Henkeln......
aber Claudi gefällt er.....
LG Thomas
-
Hab seit der Ausgangsbeschränkung keinen Tipo mehr gesehen. Zudem fühle ich mich im Moment etwas falsch auf der Autobahn. Seit Montag Abend hab ich auf den Weg zur Arbeit etwa 10 bis 20 Autos gesehen. LKW's fahren genug rum.
-
...hier auch nur LKW, kleine und große, und Trecker ohne Ende...
-
Leider bei mir in der Quarantäne noch keine Tipos gesichtet.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
ich mach mir jetzt ein Bier auf...
Im Abstand von 10min 2x HB gesichtet. 1x weiß und 1x in schwarz.
Bleibt gesund
-
null komma nix 1 500er das war es aber schon ,
-
Heute Nachmittag in Wustermark einen weißen HB aus B gesichtet.
Die kamen bestimmt zum Hamstern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!