Heute 80 KM gefahren mit Rambo......aber nicht einen Tipo gesichtet......
LG Thomas
Heute 80 KM gefahren mit Rambo......aber nicht einen Tipo gesichtet......
LG Thomas
Heute ein weissen Tipo 5 Türer in Karlsruhe gesehen.
LG Heiko
Silberner Kombi M- QQ *** gesichtet.
Total vergessen, heute beim Einkauf einen weißen HB mit Düsseldorfer Kennzeichen gesichtet!
Hatte betreffendes Auto in der Vergangenheit bereits gemeldet, aber diesmal mit Foto.
Ich weiß übrigens immer noch nicht welcher Kollege den braunen HB, links hinter meinem geparkt, fährt.
Hatte betreffendes Auto in der Vergangenheit bereits gemeldet, aber diesmal mit Foto.
Ich weiß übrigens immer noch nicht welcher Kollege den braunen HB, links hinter meinem geparkt, fährt.
Das wird dann wohl ANONYMUS sein dem der braune HB gehört.
Heute in Hemau einen Tipo gesichtet......auch wenn es nur ein HB war....
LG Thomas
Heut hab ich meinen in ungetunt und als Diesel gesehen. Bin dem ca. 5km hinterher gefahren.
Heute einen weißen Pop Kombi mit EM Kennzeichen und einen Colosseo grauen mit verchromten Spiegel gesichtet.
Heute auch mal wieder einen gesehen , einen schwarzen Kombi aus Düsseldorf hier in Neuss
Heute 663 KM gefahren......nicht einen Tipo gesichtet......noch nicht einmal im Ballungsgebiet Frankfurt.....
LG Thomas
Gestern noch eine rote Limo gesichtet, wie ich gerade aus dem Wald kam!
Nummernschild konnte ich nicht erkennen, die Limo war einfach zu schnell!
Oh ja rote Limos sind schnell Gerd. In Köln soll auch eine davon gelegentlich gesichtet worden sein.
Oh ja rote Limos sind schnell Gerd. In Köln soll auch eine davon gelegentlich gesichtet worden sein.
![]()
Ja richtig Ralf, meine Limo Sichtung hatte aber kein schwarzes Dach, somit kann es nicht der Kölsch Jung gewesen sein
Die mit den schwarzen Dächern sind noch schneller munkelt man.
Die mit den schwarzen Dächern sind noch schneller munkelt man.
![]()
Davon habe ich schon gehört und gelesen, aber wissenschaftliche Berichte waren bisher nicht dabei!
Nur Dellen.....
von der starken Beschleunigung....
LG Thomas
Schwarzen Kombi mit ÖHR - Kennzeichen gesichtet, von weiten...
Leider keinen Parkplatz gefunden, somit musste ich weiter reisen.
Nix mit Distanzbegrüßung und Distanzkaffee trinken...
Sehe da jedoch keinen Tipo...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat