Joa. Ging dann zügig. Mal sehen ob morgen ein Anruf kommt
Musst nur fragen ob se deinen V/Max Rekord überboten haben, bei der Probefahrt.
Joa. Ging dann zügig. Mal sehen ob morgen ein Anruf kommt
Musst nur fragen ob se deinen V/Max Rekord überboten haben, bei der Probefahrt.
Bei der Abholung verkaufen sie Dir dann gleich mal vier neue Reifen.
Nix da!
Geht doch blauer Kombi mit junger Lady am Steuer,..;-)
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Moinsen
Auf dem Weg zur Arbeit ist mir ein weißer, weiblich bestückter Hatch entgegengekommen. Diesmal hatt‘ ich sogar Zeit zum grüßen- hätt‘ ich mir allerdings sparen können . Schönes Wochenende - bevorzugt an die Nichtschaffenden
Grüße
3 Häuser weiter steht ein Tipo Sport Krass
Zwar gestern keinen Tipo gesehen, dafür einen schwarzen Lancia Thema. Der hat alle Blicke auf sich gezogen.
Einem bronzenen Kombi, Mit DD Kennzeichen, stand bei lidel auf den Parkplatz, und ein seltener lancia Thesis
Zwar gestern keinen Tipo gesehen, dafür einen schwarzen Lancia Thema. Der hat alle Blicke auf sich gezogen.
Den hat vor einigen Jahren ein Bekannter von mir gefahren, als er noch Chrysler 300 hieß. Hatte 'nen schönen Hemi V8 unter der Haube.
Der Tipo Sport ist eine jüngere Frau zwischen 20 bis 26 Jahre. Ist runter hat mein Auto gesehen vorbei fahren ich war auf der Vespa drauf gewesen.
Der Tipo Sport ist eine jüngere Frau zwischen 20 bis 26 Jahre. Ist runter hat mein Auto gesehen vorbei fahren ich war auf der Vespa drauf gewesen.
Na dann mal ran an den Speck.
Heute nur Tipos gesehen. Allein an der Waschstrasse 3 Stück. Einer war meiner der andere Nino's und der dritte war einer der zufällig an der Wasche war, unsere Autos sah und den Daumen freudig hob.
als er noch Chrysler 300 hieß. Hatte 'nen schönen Hemi V8 unter der Haube.
Ja, war schon ein tolles Auto als Chrysler 300. Den aber später als Lancia Thema zu verkaufen, traf echte Lancisti allerdings dann mit Entsetzen. Es war definitiv kein Lancia, auch nicht mit noch besserer Ausstattung und dem Lancia-Logo im Grill.
Vor meinem Kappa habe ich 10 Jahre lang einen "echten" Thema gefahren. Der Wagen war echt was Besonderes, mit sehr viel Stil. Wenn ich damit bei meinem Lieblings-Italiener auf den Hof gefahren bin, hat der sich immer fast überschlagen vor Begeisterung und meine Frau und mich sogar ein paar Mal im Hof abgeholt.
Das war ein Lancia! Zurück zu den Sichtungen! KH
Den hat vor einigen Jahren ein Bekannter von mir gefahren, als er noch Chrysler 300 hieß. Hatte 'nen schönen Hemi V8 unter der Haube.
Den Hemi mit 341PS dürfte ich damals bei meinem Fiat-Händler probefahren...War schon ein feines Wägelchen. Aber als ich hörte was nur ein Satz Reifen kostete (die hielten laut meinem Verkäufer max. 10000km) war mir die Lust vergangen, an einen Kauf nur zu denken...Der Preis dieses Scheckheftgepflegten Wagens war nicht das Problem, aber der Unterhalt war utopisch hoch.
Dafür verdiente ich damals nicht genug...
LG
Andi
PS: ein Satz Reifen kostete beim Hemi V8 locker mal 3-4000 €...
Klasse, im schönsten Tipo weiß
Carport ist immer am besten
Und sehr schön sauber ist er auch!
Gestern Abend auf dem Weg zur Arbeit eine weiße Limousine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat