@Div.Tino ich fahr ja am Sonntag wieder zurück, sag wo wenn du Zeit hast dann bekommen wir das mit dem Kaffee schon geregelt
Ohhh das wird nix diesmal. Bei deiner nächsten Fahrt reicht eine kleine Info
@Div.Tino ich fahr ja am Sonntag wieder zurück, sag wo wenn du Zeit hast dann bekommen wir das mit dem Kaffee schon geregelt
Ohhh das wird nix diesmal. Bei deiner nächsten Fahrt reicht eine kleine Info
Ich hatte heute ein Erfolgserlebnis in Disteln, ein schwarzer Combi aus RE, endlich mal wieder!
heute früh ,nach Feierabend in Dresden ,ein weißen HB mit dem kennzeichen FTL... war sportlich auf tour
HB race
Schon wieder einer heute.
Schwarzer Kombi mit RW oder RV Kennzeichen.
Konnte gar nicht so schnell gucken, da war er schon vorbei
Müssen Tipos auch Abstand halten ??
Und das Bild ist nicht von heute Tino.
Ähm doch
Zoom genau hin. Mein Spiegel ist kaputt
Wat ?
Wie zoomt man denn hier...?
Ich seh nix.
Übrigens, in dallgow bei Karls Erdbeer Hof einen weißen Pop Hb aus Magdeburg gesichtet
das schild ist doch ein witz mit der 30 zone oder
Ich glaube da bin ich auch schon mal lang gefahren, kommt mir bekannt vor
Und wieder sieht man den kaputten Spiegel
das schild ist doch ein witz mit der 30 zone oder
![]()
Das ist echt nicht schlecht, auf der Treckerpiste 30, auf der folgenden Panzerübungsstrecke darfst dann wieder Vollgas.
Ja Tino, auf dem zweiten Bild sehe ich den kaputten Spiegel jetzt auch, so ein Mist.
Heute auf der A3 habe ich einen Bronzen Farbenden Tipo Kombi mit Anhänger gesehen sah so aus als wäre der auf dem Weg in den Urlaub gewesen.
Aso ganz vergessen zu erwähnen der hatte Felgen von einem 500L oder 500X auf seinem Tipo musste auch erst 2 mal hinschauen . Ist aber echt Geschmackssache.
Gestern Abend stand hier vorm Haus eine silberne Limousine aus Eilenburg.
Tino, das gibt Standschäden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat