Gerade ein roter HB vor der Nase rumgefahren
Na wer erkennt das Schmuckstück
Wo ist denn das?
Könnte man mal Ausschau halten ob ein paar MIL-F rum fahren...
Gerade ein roter HB vor der Nase rumgefahren
Na wer erkennt das Schmuckstück
Wo ist denn das?
Könnte man mal Ausschau halten ob ein paar MIL-F rum fahren...
Wo ist denn das?Könnte man mal Ausschau halten ob ein paar MIL-F rum fahren...
![]()
Miltenberg.
Ja es fahren viele Mil-F durch die gegend
Genau Mil-f
Hab heute zwei weiße Limos in Pop und einen mediterraneo blauen Kombi in Pop gesehen.
Kein Dampf, kein Rauch und auch keine Flüssigkeiten, die mir aufgefallen wären. Zum Geräusch kann ich nichts sagen, da war er zu sehr auf Abstand.
Dann kann es eigentlich nicht Sven's Tipo gewesen sein..................
! Duck und.......
KH
P.S. Nehmt ihr mich noch mit zu Josef's Biergarten oder werft ihr dort mit Bierflaschen nach mir?
Du meine Güte, ihr habt echt n Knall
MIL-F ......war zu heiß die Tage anders kann ich des net erklären
@Sven1979 NA MENSCH ENDLICH ist der Tipo gesundUnd das bleibt so!!!!
![]()
Das haben die Herren mit Mil-f bestimmt nicht gemeint. Um so spannender, Deine Denkweise erleben zu dürfen
Das haben die Herren mit Mil-f bestimmt nicht gemeint.
Um so spannender, Deine Denkweise erleben zu dürfen
Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß, ich denke immer so
Und ja die haben des ganz sicher so gemeint
Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß, ich denke immer so
Und ja die haben des ganz sicher so gemeint
Ich hab´s auch so verstanden.
Das will ich wohl mal meinen, ich bin sowieso entschuldigt bei allem heute. Wenn man Tipo rückwärts liest und noch ein a dazu packt.....
Das will ich wohl mal meinen, ich bin sowieso entschuldigt bei allem heute. Wenn man Tipo rückwärts liest und noch ein a dazu packt.....
Opiat?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Heute in Hemau drei Kombis und in Parsberg 4 HBs gesichtet.....aber keine Limo
LG Thomas
Hemau? Ich war erst am Samstag in Hemau... schöne Ecke.
Heute auf der Autobahn noch einen Transporter mit einer kompletten Ladung nagelneuer Tipos überholt, ansonsten noch 1 gelato-HB und einen dunkelblauen Kombi.
Deutschland hat die schönsten Autobahnen, man kann nur nicht drauf fahren....weil sie ständig im Bau sind....man war das nervig...
Ein A passt auch noch vorne dran, das hört sich dann in Bayern so an: a Tipo ... mit N davor: No A Tipo
Ich bin heute nur auf Tipospirin.
Grad an der Schule eingeparkt, um die Lütte raus zu lassen. Rollt doch glatt das Pondant von meinem Tipo vorbei.
Nur das sie dem den Kofferraum geklaut haben. Es war
ein HB.
Gestern Abend in Peine einen Tipo (HB) in diesem neuen Rot (Passione?) gesehen. Der Wagen stand und ich konnte ihn etwas näher betrachten. Ich muss sagen da gefällt mir das Amore Rot wesentlich besser. Besonders bei Sonnenschein ist das Amore traumhaft
Gruß
Gestern Abend in Peine einen Tipo (HB) in diesem neuen Rot (Passione?) gesehen. Der Wagen stand und ich konnte ihn etwas näher betrachten. Ich muss sagen da gefällt mir das Amore Rot wesentlich besser. Besonders bei Sonnenschein ist das Amore traumhaft
Gruß
Da muss ich zustimmen. Das passione rot sieht für mich eher etwas "dreckiger" aus. Amore sieht in der sonne geil aus und im dunkleren dann eher ins Bordeaux gehend...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat