Alles anzeigenHab die Filmreihe TAXI TAXI neu aufgelegt. Es geht quer durch Deutschland! Hauptdarsteller:
Mal gucken was passiert
(TRÄUME SIND WAS SCHÖNES)
Der Loipen-Glätter vorne is scho fesh.
Alles anzeigenHab die Filmreihe TAXI TAXI neu aufgelegt. Es geht quer durch Deutschland! Hauptdarsteller:
Mal gucken was passiert
Der Loipen-Glätter vorne is scho fesh.
Eben auf dem Weg von der Arbeit kam mit ein Colosseo Grau Kombi mit KR- Kenzeichen entgegen , ich stand mit dem Spider an einer Ampel , hab mal gewunken aber er hat es wohl nicht gesehen.
Mal gucken was passiert
Also das ist jetzt schon n bisschen geil, wie sagt Klaus immer so schön, ne mittelschwere Erektion
Also das ist jetzt schon n bisschen geil, wie sagt Klaus immer so schön, ne mittelschwere Erektion
![]()
Damit verhält es sich genau umgekehrt proportional dem empfinden der schmerzen einer frau bei der geburt ggü. Dem empfinden einer mittelschweren erektion. D.h. niemand vom jeweiligen anderen geschlecht kann genau sagen ob das empfinden stimmt und wenn ja wie doll?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Heute einen weißen Tipo S-Design als Hatch, sowie eine schwarze Limo in Lounge und eine weiße Limo in Pop gesehen.
Auf dem Heimweg 1x blauen HB und 1x silbernen Kombi gesichtet
Damit verhält es sich genau umgekehrt proportional dem empfinden der schmerzen einer frau bei der geburt ggü. Dem empfinden einer mittelschweren erektion. D.h. niemand vom jeweiligen anderen geschlecht kann genau sagen ob das empfinden stimmt und wenn ja wie doll?
Doch ey, das eine ist NICHT schön
Eben auf dem Weg von der Arbeit kam mit ein Colosseo Grau Kombi mit KR- Kenzeichen entgegen , ich stand mit dem Spider an einer Ampel , hab mal gewunken aber er hat es wohl nicht gesehen.
Schade, dass man sich nicht mal beim Vorbeifahren sieht. Meine Töchter und ich würden immer winken und meine Frau mit den Augen rollen.
Sowas ist uns mal passiert als wir einem komplett identischen Grande Punto mal begegnet sind.
Mal gucken was passiert
Eben erst gesehen. Und @Chaosliesl hat Recht: Bei solch einem Anblick bekomme ich eine mittelschwere Erektion!!!
und Glubschaugen
Nee, bei mir rührt sich nix. Das ist mir "too much" an der Limo.
Doch ey, das eine ist NICHT schön
![]()
Das andere auf dauer auch nicht, garantiert!
Aber da sind wir bei besagtem inhalt...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Endlich sind wir wieder beim Thema.
dito...das ist einfach nur Prollig.
apropos prollig, aus Ermangelung an Tipos hab ich heute mit nem aufgemotzten Audi TT gespielt...2 fette Rohre ragten da hinten aus einem mächtigen Diffusor raus.
Hingen hinter einem Sprinter fest, Überholen unmöglich, der ließ sich immer was zurück fallen und gab dann Gas.
Ich hinter dem dann mal mitgemacht, ist ihm wohl auch net entgangen, haben dann die Lücke immer größer werden lassen und kurze Beschleunigungsrennen gemacht. funny
Konnte keine nennenswerte Lücke aufreißen, auf längerer Strecke wär mir aber wohl die Luft aus gegangen.
Natürlich alles im Rahmen der StVO.
Was denn, Schwellschwäche passiert doch sonst nur Manterfahrern
Gibt's Pillen für, dann stimmt die Richtung wieder ganz ohne Spureinstellen
Nachtrag: soll natürlich MANTAfahrer heißen SORRY, Gleitsicht
Meine Tochter rief mich gerade an und vermeldete eine weißen Kombi mit HVL-... im Wald zwischen Falkensee und Brieselang.
Cool wenn die Jugend beim Melden auch mitmacht.
Meine Tochter rief mich gerade an und vermeldete eine weißen Kombi mit HVL-... im Wald zwischen Falkensee und Brieselang.
Cool wenn die Jugend beim Melden auch mitmacht.
Klasse, Tipo Sichtungen im live ticker!
Dunkelblauen HB in Kirchheim bei München gesichtet. M-UT ....
PEPE entschleunigt so sehr, da hab ich auch mal Zeit zum gucken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat