nö...ist ein reiner Blender

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hallo
Mittlerwele kennt man ja die hiesigen Tipos. Die letzte Woche war jetzt das Erstaunen groß: Mehrmals drei neue Tipos gesichtet und das jeweils mehrmals - also keine Eintagsfliegen zu Besuch
Folgende Modelle: schwarzer Kombi in etwas dreckigem Zustand /
HB in Bronze, der fuhr sogar eine zeitlang direkt hinter mir /
Dazu ein weißer HB. Den kann ich öfters parkend bewundernHat ein schwarzes Dach und diese glänzenden Anbauteile der Sport Edition. Finde ich jetzt nicht so prickelnd. Gibt es eigtl im Bereich Getriebe oder Fahrwerk Änderungen zum normalen Tipo?
Gruß
Nix. Nur optik.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Tipo Kombi in Flensburg an der Tankstelle vor mir gehabt
-
Tipo Kombi in Flensburg an der Tankstelle vor mir gehabt
getankt bei der star
3 mal konzernfahrzeuge
-
Was für ein Wetter, iiih..
-
Mit noch 2 Balken in der Anzeige fäht´rst du schon an die Zapfsäule....da hätte ich noch keine 400 km geschafft.
-
@Braindead hatte da noch 82km Heimweg vor mir, 30km davon Autobahn, wo der Tipo ordentlich getreten wird, also lieber vorher voll machen das Ding und für 1,06€ kann man den Karren auch direkt volltanken
-
bei uns habe ich heute für 0,98 den Kuga vollgetankt.....
LG Thomas
-
Heute nur einen weißen Kombi in Pop und die typische weiße Limo in Pop, die zurzeit ganz in der Nähe von mir immer parkt.
-
Ich entdecke aktuell nur noch farblose Tipos
Die Welt hat sich gegen mich verschworen
-
Ich entdecke aktuell nur noch farblose Tipos
Die Welt hat sich gegen mich verschworen
Nee, es regnet, die Farbe ist überall ab.
-
Viele haben das MHD erreicht, da ist der Lack ab.
-
-
Das trifft bei meinem Tipo auch auf den Fahrer zu
-
Das trifft bei meinem Tipo auch auf den Fahrer zu
....ähm, das geht hier wahrscheinlich um die Fahrer...
-
Moin ich fahre fast täglich in der Region Peiner Land umher. Bislang sehe ich in St...dorf nur den weissen Kombi am Straßenrand. CoRRaDo wo versteckst Du Dich in Peine? Vielleicht sehen wir uns ja einmal.
-
Moin ich fahre fast täglich in der Region Peiner Land umher. Bislang sehe ich in St...dorf nur den weissen Kombi am Straßenrand. CoRRaDo wo versteckst Du Dich in Peine? Vielleicht sehen wir uns ja einmal.
bei uns habe ich heute für 0,98 den Kuga vollgetankt.....
LG Thomas
Geht noch besser gestern in der Region Hannover: 0,979! Besser gehts nicht!
-
Wenn jemand n tipo sucht.... Fahre morgen nach Paderborn
-
Wenn jemand n tipo sucht.... Fahre morgen nach Paderborn
Ahh Jörg seine alte Heimat!
-
Heute Früh bei Gundersheim einen weißen Tipo Kombi Lounge mit Xenon Gesichtet.
Muss schon sagen sieht schon cool aus wenn der Tipo mit Xenon und den LED Tagfahrlicht einen bei Dunkelheit entgegen kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!