Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
En Guten Tino und Prost
-
Hätt ich gewusst, dass der das fotografiert hätt ich nen besseren Teller genommen...
-
Hätt ich gewusst, dass der das fotografiert hätt ich nen besseren Teller genommen...
Wer schaut denn da auf den Teller???
Zum Thema : Sabbia Perliger HB aus Hamm kam mir entgegen, ohne Reaktion Alles Muffelkerle !
-
-
-
Gestern Vormittag ist ein schwarzer Tipo Kombi mit B- Kennzeichen in Berlin auf dem Weg in die Charite genau vor mir gefahren. Dabei hat er von mir mal abgesehen eine außergewöhnlich gute Figur gegenüber den anderen Auto´s drum herum gemacht.
gez. Ausbilder Schmidt
-
Heute bei Hornbach einen Magnetico bronze Kombi in Easy entdeckt.
-
Mal sehen ob ich am WE mehr Glück habe mit einer Sichtung.
Wollen nach HH zum Thai Markt, Frauchen hat Heimweh. -
Servus liebe Motorsportfreunde,
ich hoffe sehr, dass wir am Samstag nach Südtirol fahren können. Wir haben morgen unseren Coronatest...am Freitag kommt das Ergebnis.
Meine Frau hat heute einen Anruf bekommen, ein Kollege wurde heute positiv getestet.
Sollte alles glatt gehn, zähle ich auf der Anreise Tipos.
Herzliche Grüße Nick
-
Wir haben morgen unseren Coronatest...am Freitag kommt das Ergebnis. Meine Frau hat heute einen Anruf bekommen, ein Kollege wurde heute positiv getestet.
Auweia auf den Schreck erstmal ne Umärmelung
Think Pink das wird schon, der Urlaub steht also hopp der geht klar
Bis zur Abfahrt alle guten Wünsche! Auch oder besonders für deine Frau -
Nick daumen gedrückt das alles klappt
-
@Chaosliesl & @manni vielen lieben Dank für die positiven Gedanken.
Wir sind guter Dinge
Herzliche Grüße Nick
-
Hallo Nick,
alles Gute für Dich und Deine Frau und dass das klappt mit Südtirol und dem Tipo zählen!
Auch wir wollen am Samstag dorthin fahren, hoffentlich bleibt alles ruhig.LG Simi
-
Daumen sind gedrückt Nick !
-
Gerade auf dem Lehrerparkplatz an meiner Berufsschule in Flensburg einen braunen Tipo Hatchback gesehen aus Rendsburg
Anscheinend haben gewisse Lehrer auch Geschmack was die Autowahl betrifft -
Gerade auf dem Lehrerparkplatz an meiner Berufsschule in Flensburg einen braunen Tipo Hatchback gesehen aus Rendsburg
Anscheinend haben gewisse Lehrer auch Geschmack was die Autowahl betrifftIst bestimmt der Hausmeister!
-
Eben in Bützow einen grauen Kombi mit LRO Kennzeichen am Edeka erspäht
-
Eben in Bützow einen grauen Kombi mit LRO Kennzeichen am Edeka erspäht
Tino, hast du flüssiges Frühstück gekauft?
-
Tino, hast du flüssiges Frühstück gekauft?
BÖSE BÖSE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!