Komisch ich war heute auch in WOB Hehlinger Straße/ Gewerbegebiet Heinrichswinkel mit meinem grauen Kombi GF..... Olaf hast Du mich nicht gesehen?
Nee nee habe dich nicht gesehen
Komisch ich war heute auch in WOB Hehlinger Straße/ Gewerbegebiet Heinrichswinkel mit meinem grauen Kombi GF..... Olaf hast Du mich nicht gesehen?
Nee nee habe dich nicht gesehen
Heute bei Starkregen in Adorf im letzten Moment einen schwarzen Kombi aus Chemnitz entgegenkommend gesichtet .. Also.. Zum grüßen bin ich nimmer gekommen
Gestern spät nachmittags ein weißen Kombi, und einen roten HB...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Silberner HB in einer Garage bei Starkregen und Hagel in Harburg gestern.
Calimero hätte gerne getauscht, ist aber gottseidank nix passiert dellentechnisch.
Tipos sehe ich jeden Tag, aber meistens immer die gleichen.....aber selten eine Limo.....
erst gestern hatte ich so einen abgeschnittenen Tipo hinter mir auf der Autobahn......der wollte mich doch glatt anschieben und hat wie wild mir die Lichthupe gegeben......war mir völlig egal.....ich habe die 10 LKWs ganz gelassen mit 130 überholt.....
bin dann aber rechts rüber.....war komisch aber irgendwie hat er es nicht geschafft mich zu überholen....ich glaube der hat vor lauter Frust sein Lenkrad zernagt.....
das hatte er nun von drängeln der Depp....
LG Thomas
Alles anzeigenTipos sehe ich jeden Tag, aber meistens immer die gleichen.....aber selten eine Limo.....
![]()
![]()
erst gestern hatte ich so einen abgeschnittenen Tipo hinter mir auf der Autobahn......der wollte mich doch glatt anschieben und hat wie wild mir die Lichthupe gegeben......war mir völlig egal.....ich habe die 10 LKWs ganz gelassen mit 130 überholt.....
![]()
![]()
bin dann aber rechts rüber.....war komisch aber irgendwie hat er es nicht geschafft mich zu überholen....ich glaube der hat vor lauter Frust sein Lenkrad zernagt.....
![]()
![]()
das hatte er nun von drängeln der Depp....
LG Thomas
Die meisten leute haben eben geschmack...
Heute noch keine Tipos gesichtet. Könnte aber daran liegen das ich bis eben im Bett gelegen bin.
Heute noch keine Tipos gesichtet. Könnte aber daran liegen das ich bis eben im Bett gelegen bin.
Und ich dachte, du stehst noch am Bahnsteig!
Nur weil er Bahnhof versteht, heißt das ja noch lange nicht, das er auch Zug fährt...
Nö
Jetzt geht´s los, heut morgen einen silbernen Poper als HB in Berlin Spandau gesichtet und heut Nachmittag in Hennigsdorf einen S-Design Kombi in Colosseo Grau gesichtet.
Wir haben heute 2 Tipos gesichtet: Einen dunkelgrünen Kombi in Hammersbach auf dem Parkplatz von Rewe und einen dunkelblauen Hatchback am Straßenrand in Erlensee.
Heute Vormittag ´nen weißen HB unter´s Röckchen gelunzt.
Er stand oben auf ´nem LKW
Und, geiles Gestell?!
Und, geiles Gestell?!
Die Rückansicht war schon fesch. ....und das Fahrgestell erst.
Die Rückansicht war schon fesch.
....und das Fahrgestell erst.
Jaja, und danach hast Du plötzlich nur noch die Warnblinker gesehen...
Heute haben wir einen mediterraneo blauen Kombi in Pop gesehen.
Bisher habe ich bei uns noch nie einen Street Tipo gesehen
weisse limo mit Meisener kennzeichen und nee blaue limo,beides frauen
Vorhin in Leipzig einen Kombi aus Hannover gesehen. Farbe dunkel blau oder schwarz ??
Auf Usedom bisher keinen Tipo gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat