Weiße Limousine in Markneukirchen Gesichtet. Vorm Döner laden

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Weiße Limousine in Markneukirchen Gesichtet. Vorm Döner laden
Ick werd bekloppt....Markneukirchen, da hab ich als kleiner Stöpsel Urlaub gemacht. Gegenüber der Kirche, ganz steile Straße mit kopfsteinbepflasterter Piste
-
Ick werd bekloppt....Markneukirchen, da hab ich als kleiner Stöpsel Urlaub gemacht. Gegenüber der Kirche, ganz steile Straße mit kopfsteinbepflasterter Piste
Ist mittlerweile asphaltiert. Hehe
-
Zwar keinen Tipo, aber habe den Spider heute in schwarz gesehen, obwohl ich ja eigentlich dunkel mag, dem Spider steht das nicht wirklich.
Krasser Unterschied zum Colosseograu, gefiel mir gar nicht. -
Ich sehe hier in der Ortenau mittlerweile einfach zu viele Tipos um sie hier aufzuzählen.
Das kann sich ein alter Kerl wie ich unmöglich alles merken.
Jedoch freue ich mich jedesmal das der Tipo im täglichen Straßenbild seinen Platz gefunden hat und auch andere diesen tollen Wagen zu schätzen wissen. -
Hab in Schwaig einen schwarzen Tipo Kombi gesehen.
Was mich überrascht hat ist das Radio. Der hatte ein 5" aber es sah anders aus als meines obwohl ebenfalls ein FIAT Radio. -
Auf dem Weg zur Arbeit einen sabbia Perle farbenen Kombi, kurz hinter der Weltmetropole Zeestow gesichtet.
-
Hallo, heute hat an einer Ampel kein Tipo sondern ein Albea neben mir gestanden. Das erste mal dieses Modell gesehen. Laut Wiki auch nicht für den deutschen Markt gebaut.
Gruß
-
Hallo, heute hat an einer Ampel kein Tipo sondern ein Albea neben mir gestanden. Das erste mal dieses Modell gesehen. Laut Wiki auch nicht für den deutschen Markt gebaut.
Gruß
Glaube das war auch nur ein opfer der namensspiele und hieß in anderen ländern siena...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Den Siena gab es bei uns sogar mit dem 120PS-TJet!
War aber viel, viel seltener als eine Tipo Limousine. Bei meinem FCA-Dealer stand ein Siena mit dem 1,4l-77PS 8Ventiler (wie im Qubo) geschlagene 3 Jahre auf dem Hof. Zum Schluss wurde er für rund 6.500€ verscherbelt...LG
Andi -
Heute ist tipo tag. 2 weiße und 1 blauen hb, einen weißen kombi. Alle im Stadtgebiet Laatzen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hab heute einen silbernen Kombi in Lounge, einen Metropolitano grauen Hatch in S-Design, einen weißen Hatch Street und einen Magnetico bronze Kombi in Pop gesehen.
-
-
WOW!!! Wer ist denn da am Abladen (Zugnummer, oder Kennzeichen)?
-
WOW!!! Wer ist denn da am Abladen (Zugnummer, oder Kennzeichen)?
Der Transporter war von Mosolf und ist gerade abgefahren. Er hatte noch einen Wagen für den VW Trade Port mit drauf, den er abgeladen hat. -
Der Transporter war von Mosolf und ist gerade abgefahren. Er hatte noch einen Wagen für den VW Trade Port mit drauf, den er abgeladen hat.
War kein LKW von unserer Niederlassung in Ketzin. -
Moin zusammen mein Fiat-Händler in Hannover erzählte mir heute dass der Tipo 2021 bereits im Dezember 2020 hier im Autohaus zu sehen ist. Ich bekomme als Geschäftskunde eine rechtzeitige Einladung.
-
-
Eben in Falkensee, Höhe Herlitz, meinen Zwilling gesehen (HVL-AW....)
Leider keine Reaktion auf meine Lichthupe.
-
In klingenthal heute früh einen komplett zugefrorenen schwarzen hb oder Kombi aus SZB entdeckt... - 7grad waren es heute morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!