Gestern Abend einen grauen Hatch gesichtet, heute morgen eine der hier seltenen Limousinen entdeckt.
Am Nachmittag gab‘s dann sogar noch die Möglichkeit im Zuge der Reifenübergabe einen weiteren grauen Hatch sogar bildlich festzuhalten
.
Grüße Hendrik

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Das war dann wohl mein Sohn Marvin
. Reifenübergabe Nürnberg....
-
Hat alles prima geklappt. Vielen Dank nochmal an Ihn.
-
Das ist ein neuer e500er...der Hybrid-Benziner hat noch bis auf weiteres die "alte" Form bzw. Karosserie.
LG
Andi -
sieht ein bisschen aus wie selbst drauf geklebt....oder auch nicht, selbst hätte ich es tiefer geklebt.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
meine Frau konnte gestern den neuen 500e fahren. Der wurde erst kurz vorher an das AH ausgeliefert. Sie war die erste Testfahrerin
Und sie war sehr begeistert
-
Das ist ein neuer e500er...der Hybrid-Benziner hat noch bis auf weiteres die "alte" Form bzw. Karosserie.
LG
AndiDer "STROMERT" also rum.
-
Habt ihr gesehen?
Tino hat sich den Weckergestellt. Falls er während der Fahrt einschläft.
-
Mir kam heute eine Limo entgegen.. Zufälligerweise aufgenommen..
hab gestern keinen tipo, sondern einen tino gesehen . Ist scheinbar ein Modell von Nissan und genau in solchen Momenten ist das verdammte Handy im Kofferraum
Hatte erst an der roten Ampel überlegt ob ich es schnell hole und nen Foto mache , aber dann den Streifenwagen an der Ecke stehen sehen und das ganze verworfen
-
Nissan almera Tino? Altes ding
-
Nissan almera Tino? Altes ding
Und hässlich
-
Eben an einer Ampel einen schwarzen HB gesichtet und was soll ich sagen es war ein Forumsmitglied hier aus Neuss.
-
Der schwarze HB den ich hier immer bei der Gassirunde unterm Carport, aber nie in freier Wildbahn gesehen habe ist offensichtlich einem 1er BMW gewichen.
Manche haben halt echt keine Ahnung.
Ansonsten sehe ich mittlerweile außer Limo alles in allen Farben hier.....hat sich dieses Jahr richtig was getan. -
Gerade auf dem Weg zum Hundeplatz einen dunkelgrauen Kombi in Puchheim entdeckt.
Grüße Hendrik -
Weischlitz 2x Kombi weiß von einer Autovermietung
Plauen beim kaufland. Grauer Sport, weißer Kombi bei Media Markt eine Limo beim Globus....
Beim takko noch n blauen Kombi aus Sok.
Und in bayreuth!! 3x spider!!
-
juhuuu
Auf meiner heimischen Rennstrecke kam mir ein schwarzer Kombi mit BM Kennzeichen entgegen
-
Was hat denn ein Bergheimer auf einer Rennstrecke verloren?
-
Was hat denn ein Bergheimer auf einer Rennstrecke verloren?
Urlaub machen.Ach nee, das heißt ja Heutzutage Dienstreise.
-
Urlaub machen.Ach nee, das heißt ja Heutzutage Dienstreise.
Ich dachte bongo bongo....?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gerade Kärtchen angebracht,
an einen Street aus GF in WOB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!