Heute auf dem Weg nach Bozen 2x weißen Kombi gesichtet...dann auf der Rückfahrt, 1x schwarzen HB erspäht.
Uiii, bitte auf dem Rückweg am Brenner einen Espresso und ein ofenwarmes Cornetto con Crema für mich mitessen, danke.
Heute auf dem Weg nach Bozen 2x weißen Kombi gesichtet...dann auf der Rückfahrt, 1x schwarzen HB erspäht.
Uiii, bitte auf dem Rückweg am Brenner einen Espresso und ein ofenwarmes Cornetto con Crema für mich mitessen, danke.
Ich bin doch schon wieder zurück...hab mich nur 2x aus dem Transporter bewegt. Maut und Lagerhalle, sonst bin ich durchgefahren
Schaaadeee....
Gestern auf der Autobahn eine silberne Limousine mit meinem Blitz überholt und in Piding einen grauen Hatch gesichtet.
Grüße Hendrik
Trete ich heute Mittag auf der Arbeit vor die Tür, fährt da ne rote Limo mit Polnischem KZ vorbei.
Ich dachte ich träume, ist mitten im Kuhdorf, da fahren den ganzen Tag keine 20 Autos vorbei und dann sowas. =)
magere ausbeute für eine Woche ein roten Kombi und die gleiche weiße limo vom Kollegen
Heute hier in Neuss einen weißen HB aus Düsseldorf gesehen.
Heute direkt vor der Haustür einen weißen Htch entdeckt, ich war aber zu Fuß unterwegs.
Welcher schwarze Ratzeburger HB war hier heute unterwegs ?
Welcher schwarze Ratzeburger HB war hier heute unterwegs ?
SCHWARZER RATZEBURGER HERZEBUB
Sach ma, haste Dir vaguckt
SCHWARZER RATZEBURGER HERZEBUB
Sach ma, haste Dir vaguckt
Hä ? Ich nix verstehn.
Hä ? Ich nix verstehn.
HB = HERZEBUB.... springt die Bimmel jetzt an?
HB = HERZEBUB.... springt die Bimmel jetzt an?
Gebimmelt hat`s, aber hier ist das ein HatchBack, basta.
Und wenn nicht muss ich nochmal Ratz und Rübe gucken...
Ey sachma, Du nimmst Deine grüne Sprühflasche auch immer überall mit hin, wa ?
Wie jetzt?
Ey sachma, Du nimmst Deine grüne Sprühflasche auch immer überall mit hin, wa ?
![]()
![]()
Tino hat ein reichhaltiges Angebot an Sprühflaschen mit dabei,
von Eierlikör, Sahne und bis Pistazie!
Tino, noch nicht ganz wach ?
... es sieht so aus, als ob Du dem Nachbarn sein halbes Nummerschild mit Deiner grünen Wagenfarbe unkenntlich gesprüht hast.
Achjetzt... Der fahrer des Hb ist kein Mitglied des Forums... Also.. Wird es unkenntlich gemacht, bevor mir wieder einer hier mir n Anwalt droht hatten wir hier ja schon
Wobei... Den Fahrer kenne ich nun ja persönlich.. Ist aus der Tipo Facebook Gruppe
Achjetzt... Der fahrer des Hb ist kein Mitglied des Forums... Also.. Wird es unkenntlich gemacht, bevor mir wieder einer hier mir n Anwalt droht
hatten wir hier ja schon
Wobei... Den Fahrer kenne ich nun ja persönlich.. Ist aus der Tipo Facebook Gruppe
Tino, Perfekt, guter Junge!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat