Hat der nur vorne Winterschluppen drauf?
Kann nicht die große Liebe sein mit ihrem Freund wenn er sie so fahren läßt....
... oder vorübergehendes Ersatzrad? Warum auch immer...
Hat der nur vorne Winterschluppen drauf?
Kann nicht die große Liebe sein mit ihrem Freund wenn er sie so fahren läßt....
... oder vorübergehendes Ersatzrad? Warum auch immer...
Stimmt verschiedene felgen hat das auto
Aktuell sind alle vier Felgen wieder gleich wenn ich es richtig gesehene habe. Ich denke es gab irgendein Problem mit einem Winterreifen und daher war kurzzeitig eine S Design Felge mit Sommerreifen verbaut.
Hast jedenfalls zum richtigen Zeitpunkt den außergewöhnlichen Schnappschuss gemacht.
Sie ist verheiratet und ich bin auch vergeben
![]()
![]()
Ist zumind. Als erstes geklärt worden!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wenn du mal ein hast, schraub mal nachts den Diffusor ab..... Danke
Setzt dich doch mal mit Daniele in Verbindung. Eventuell wird ja seine Heckstoßstange bzw. der Diffusor nach seinem Unfall getauscht/erneuert. Vielleicht kannst du dann den schwarzen Teil davon übernehmen.
Endlich mal ein Kärtchen gesteckt....an einen silbernen HB in Hamburg
Endlich mal ein Kärtchen gesteckt....an einen silbernen HB in Hamburg
Stella auf "Feindfahrt".
Ist denn das noch im 15 Kilometer Radius?
Stella auf "Feindfahrt".
![]()
Ist denn das noch im 15 Kilometer Radius?
Weit und breit keine Inzidenz über 200 hier, daher freie Fahrt soweit.
Außerdem, für Tipos muss man Ausnahmen machen, das ist systemrelevant, stand jedenfalls auf der Maske, die mir Manni gegeben hat.
Einen blauen Kombi auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gesehen.
Ich finde die Sichtungen in meiner Gegend nehmen langsam überhand. Der Tipo gehört hier fast zum normalen Straßenbild.
Dann leg dir eine Dashcam zu, damit du noch alle Sichtungen zusammen bekommst.
Seit langer Zeit habe ich mal wieder einen neuen Tipo bei uns gesehen. Einen Hatch Pop in mediterraneo blau.
Tipos zur Zeit Mangelware, dafür die 500 rennsemmeln....
Tipos sind in Schweden sehr selten zu sehen. Ist wirklich zufall das jemand in meiner Schule einen hat.
Wenn Fiat den Tipo Cross als AWD anbieten würden zu einem vernünftigen Preis würden sie den bestimmt gut verkaufen. Schweden fahren voll auf SUV und Cross-Overs ab.
Tipos zur Zeit Mangelware, dafür die 500 rennsemmeln....
Wir liefern zur Zeit auch nicht viele an den Handel aus.
Kein 500er Hybrid Richtung Gera, Dirk!?
Tipos sind in Schweden sehr selten zu sehen. Ist wirklich zufall das jemand in meiner Schule einen hat.
Wenn Fiat den Tipo Cross als AWD anbieten würden zu einem vernünftigen Preis würden sie den bestimmt gut verkaufen. Schweden fahren voll auf SUV und Cross-Overs ab.
Die Schweden fahren auch richtig gerne richtig geile PickUps! Da war ich bei meiner ersten Skandi Tour sooo überrascht. Habe mit Saab, Volvo usw gerechnet - was begegnet mir im Wald als erstes? Ein F350 Super Duty da wusste ich: ich bin im Paradies. Zwei Stunden später kam ein RAM Heavy Duty. Herzallerliebst.
Heute nach der Arbeit, kaum bin ich aus der Türe raus, kreuzte mir ein weißer Kombi in Lounge den Weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat