Das kann ich nicht versprechen, kann aber berichten dass der im BC 7,7l/100km auf die volle Distanz drin stehen hatte. Also klarer Vorteil der Version vor 6dTemp!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hab die letzten Tage auch wieder einige gesichtet, von einem grauen S Design konnt` ich sogar ein Bild machen.
Als Zugabe noch eins vom Schneeräumer als ich beim Tüv war.
Grüße Hendrix -
Heute wieder die cz rote Limo in Klingenthal gesichtet. Haben uns gleichzeitig gelichthupt
-
gestern 2 Kombis und ein HB
-
-
Vorbildlich Klaus!
-
Vorbildlich Klaus!
Danke Ralf. Und wenn ich Dir jetzt noch sage, dass es eines der Kärtchen war, die Du mir zugeschickt hast... -
Heute sind mir ein Colosseo grauer Kombi in Pop und ein schwarzer Hatch in Lounge begegnet.
-
Heute wieder den ganzen Nachmittag auf Tour gewesen...ca. 50km gefahren. Tipo-Sichtungen? Null, nada, nijente...
LG
Andi -
Heute wieder den ganzen Nachmittag auf Tour gewesen...ca. 50km gefahren.
Geh' nicht so verschwenderisch mit Deinem KM-Stand um, Andi. Das geht alles vom Restwert ab. Sonst wird das nix mit dem zweiten Cross im Forum.
-
Grauer Kombi in Ekenässjön gesichtet. Den hab ich vorher noch nie gesehen.
-
Drückst Du bei sowas schnell auf den Fotoknopf der Dashcam!?
-
Drückst Du bei sowas schnell auf den Fotoknopf der Dashcam!?
Nein, die Dashcam nimmt ja permanent auf. Ich hab dann einfach die Speicherkarte entfernt und das Video pausiert und einen Screenshot gemacht.
Aber wenn ich was interessantes sehe drück ich auch mal auf den Emergency Knopf, damit ich die Datei schneller finde, oder brauche den Foto Knopf. -
Vor 10 Minuten auf RTL einen Nato grauen Kombi gesehen.
Kennzeichen BK....
-
Bk? Bundeskanzler?? Fährt die olle nun Tipo?
-
Naja. Sie hätte ja das passende alter für die Rentner-Limo
-
War aber n Rentner Kombi!
-
-
Tino, verkaufst du den Tipo in Einzelteile?
-
Dirk er braucht doch Geld für ein Fahrrad......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!