Das ist schon ein brachial geiles forum... Scheiß auf den Kühlschrank!
Verkauf ich den Papst halt ein Ehebett

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
THEMA
-
Das ist schon ein brachial geiles forum... Scheiß auf den Kühlschrank!
Verkauf ich den Papst halt ein Ehebett
Tino,
Was hältst du davon den Astronauten auf der ISS, Husten Bonbons zu verkaufen. Nur zum lutschen beim Außeneinsatz.
-
Hab eben auf der B54 Richtung Ochtrup nen blauen Kombi gesehn war zu schnell für Kennzeichen merken
-
Tino,
Was hältst du davon den Astronauten auf der ISS, Husten Bonbons zu verkaufen. Nur zum lutschen beim Außeneinsatz.
Macht auch keinen sinn. Außer über funk wäre der Husten eh nicht zu hören. Wen außer den 3 Hansel da oben sollte das also stören. Außerdem sei erwähnt, das es im all glaube keinen Scheibendoktor gibt. Der wäre nämlich nötig wenn sich niesen und Bonbon gleichzeitig treffen sollten...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Tino,
Was hältst du davon den Astronauten auf der ISS, Husten Bonbons zu verkaufen. Nur zum lutschen beim Außeneinsatz.Da halt ich genauso viel von, wie beim Versuch einen mohrenkopf weiß zu waschen
-
Leute...THEMA
Macht doch nen neues Thema auf: Germany's next Superverkäufer -
-
Aus rein technischer sicht würde der kühlschrank garnicht erst anfangen zu arbeiten. Allein weil es für das Thermostat schon zu kalt ist um den verdichter an zu schalten. Sprich irgendwann wäre es drinnen einfach genauso kalt wie draußen...
Dankt mir später...Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Och, dank der globalen Erwärmung springt der auch beim Enuit irgendwann an, Vorraussicht ist hier das Gebot der Stunde
-
Interessanterweise habe ich hier am technischen Rathaus in dieser Farbe auch schon einen Kombi und einen Hatchback gesehen. Die Bilder finden sich ebenso hier im Thread. -
zur zeit wieder Mangelware
liegt wohl daran das ich nachts fahre und Frühs ist es auch dunkel ,die vielleicht nicht sehe
-
Heute mal wieder einen gesehen einen schwarzen HB mit Dachbox drauf.
-
Heute bei der IKEA in Jönköping einen weissen Kombi gesehen mit schönen schwarzen Stahlfelgen
-
mit schönen schwarzen Stahlfelgen
Können wir das zukünftig mit Nicht-Alu´s umschreiben? Felgentrauma
-
Können wir das zukünftig mit Nicht-Alu´s umschreiben? Felgentrauma
Kann man machen
Geht auch Metal-Legierungs Felge?
-
Eben gerade am technischen Rathaus in Hanau. Seit langem mal wieder eine Limo gesichtet:
Das ist wahrscheinlich Ralf, @mosquito70 auf Abschiedsrundfahrt durch Deutschland mit seiner Limo.
KH -
Das ist wahrscheinlich Ralf, @mosquito70 auf Abschiedsrundfahrt durch Deutschland mit seiner Limo.
KH
Nö... die Limo hatte ein Hanauer Kennzeichen. Wollte das nur nicht "ungefragt" mit posten. -
Bei uns habe ich in den letzten Tagen zwei schwarze Hatchbacks in Lounge und einen roten S-Design Kombi gesehen.
-
-
Wie Feldwebel Schultz sagen würde: I seh nix, I hör nix und i woass nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!