Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • so Mittwoch war tipo day :thumbsup: wetter gut da kommen sie alle raus ,silber Kombi mit leichten dellen am heck, blauer Kombi, eine weiße Limo, und ein HB :thumbup:
    die Fahrer waren alle samt Frauen :thumbsup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute wieder einen weißen Tipo von Advita in Pop als Limousine. Später haben wir noch einen Hatch Street in Sabia Pearl gesehen.
    Gestern nach der Arbeit habe ich übrigens den ersten 500e bei uns auf der Straße gesehen. Es war ein La Prima Modell :thumbup:

Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

• Heute gaaaanz viele Tipos gesichtet. Beim Fiat Händler Moll in Köln Porz

2 Tipo Cross - sehr schick. Aber an einem vorne an der Motorhaube sehr passungenau. Ist wohl übersehen worden.

Einige HBs und ein schicker Kombi S-Design.

Für Andi: drei Quobo aus 9/2019 mit jeweils 10 Kilometern auf der Uhr. Jeweils knapp unter 14.000€.

Unzählbare Fiat 500 Hybrid, alle aus 9/2020. Teilweise richtig tolle Farben und Innenausstattungen dabei.

Und 2 Fiat 500e.....schön anzusehen!!!

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen :)

heute Vormittag doch noch ein MEGA Glücksmoment erlebt: kommt mir ein Tipo Sport HB in Silber entgegen...und was soll ich sagen, der Kerl hat unaufgefordert abgegrüßt :thumbup: Es gibt doch noch Anstand unter Tipofahrern.

Leider das Nummernschild nicht erkannt...aber egal, der fährt mir nochmal vor den Kühler ;)

• Am Samstag an der Tankstelle hielt ein weisser Kombi Lounge hinter mir.
    Der wollte nur wissen welchen Motor ich drin hab und ob ich zufrieden sei.
    Als ich sagte ich hätte den 120PS TJet drin, wollte er wieder direkt abhauen. Nuschelte irgendwas mit riesigen Problemen mit seinem neuen 95PS-Benziner...als ich um nähere Infos bat, hat er abgewunken und war weg.
    Hat irgendwie leicht hektisch gewirkt.
    Das Forums-Kärtchen konnte ich aber schon mal vorher überreichen. Hat versprochen mal reinzuschauen.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• [/quote]Am Samstag an der Tankstelle hielt ein weisser Kombi Lounge hinter mir.

Gute Frage was er da mit seinem Motor macht. Der 95er ist doch ein sehr ruhiger Geselle.

Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

• In St. Wendel gibt es morgen wieder ein paar Tipos zu sehen. Der Klos bekommt spätestens morgen früh ´n Komplettladung.

St. Wendel ist nur die Kreisstadt.
    Der Klos sitzt in Marpingen, Ortsteil Urexweiler...

Da komme ich erst wieder Ende März/Anfang April hin. Räderwechsel/3 Jahres-Inspektion/Fahrwerk wieder auf Normalhöhe bringen.
    Ich habe schonmal 400€ auf Seite gelegt.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Heute habe ich erst einen weißen Kombi in Pop, sowie später einen mediterraneo blauen Kombi in Easy gesehen. Mit dem bin ich eine ganze Weile zusammen gefahren.
    Zudem habe ich noch den hier gesehen:

Unser guter alter, der heute seinen ersten TÜV mit einer 1+ abgeschlossen hat. Der Steinschlag auf der Scheibe war auch nicht im Sichtfeld. :thumbsup:

Ach ja und bei Fiat habe ich einige Street Tipos, sowie zwei neue Tipo Cross gesehen. Einer in diesem neuen blau und einer in orange. Die sahen schon gut aus. Die neue 5-Gangschaltung sah nur gewöhnungsbedürftig aus.

• So heute endlich mal wieder ein paar Tipos, einen weißen Kombi, dann eine weiße Limo, und hinter mir ein Silberner Kombi, mit grünen gitter unter dem Haupt Grill, der schaute irgendwie anderst aus. Alle Kennzeichen aus BZ gewesen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!