Ich finde, dass Jaguar etwas nach Maserati aussieht.
Bisher habe ich noch keinen neuen reinen Tipo ohne Cross gesehen.
Heute einen schwarzen Kombi in Lounge und später noch einen Magnetico Bronze Kombi in Lounge. Später auf der Autobahn noch einen silbernen Kombi in Pop.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Bisher habe ich noch keinen neuen reinen Tipo ohne Cross gesehen.
ich schick dir meinen im Anhang, der war baden
Dass die Facelift-Modelle auf der Straße noch sehr selten sind hat einen Grund.
Die Händler haben (zumindest hier in Österreich) noch nagelneue Vor-Facelift-Tipos herumstehen und die müssen erst weg.
Willhaben.at ist noch voll mit diesen Neuwagen, die sollen noch um einen vernünftigen Preis weg gehen.Nur der neue Cross wurde sofort geholt, da der quasi kein Vorgängermodell hat.
Als ich meine Limousine vor 10 Tagen geholt habe hatte der Händler nur einen Cross und sonst gar kein Facelift-Modell da stehen.
Inzwischen hat er 2 Facelift-Kombis dazubekommen, aber beide in der höchsten Ausstattung "Life". Also kein Schnäppchen. -
Jede Menge Tipos gesehen. 1 Karte in der sächsischen Schweiz losgeworden.
aber! Nicht einen HB!! Nur Kombis und zwei drei limos
-
Ja, bei König haben die eine ganze Armada von Hatches in der Street Variante. Ansonsten gibt's bei uns nur den Cross.
-
Heute eine Lounge Limousine in Schwarz durch die Straße der Schwiegereltern fahren sehen. Fahrer war nicht zu erkennen, da es zu diesem Zeitpunkt stark am hageln war.
-
Gestern mitten am Land einen silbernen Kombi gesehen. Ist mir auf der Landstraße entgegengekommen, sieht einfach gut aus dieses Auto
-
Gerade in langenhagen Hannover roten HB gesichtet
-
Heute Morgen 2x HB (Amore Rot und Black) gesichtet. Und einen Ort weiter, hat sich da beim Bauern eine silberne Limo auf den Hof geschmuggelt...könnte neu sein!
-
Heute gab es eine Tipo Flut. Wir konnten dabei entdecken: ein silberner Kombi in Lounge, ein Colosseo grauer Kombi in Lounge, ein mediterraneo blauer Hatch in Lounge, ein amore roter Hatch in Lounge, ein schwarzer Hatch in Street und eine schwarze Limo in Lounge.
Leider konnte ich nie grüßen, da unser Tipo gerade lackiert wird und wir mit diesem neuen Fiesta rumfahren (das Teil ist echt keine Offenbarung, aber man sieht was eigentlich im Tipo so alles fürs gleiche Geld drin ist). -
Wieder einen geshen
Einen weißen Kombi aus LiP
auf der A2 bei Hannover. -
Ich wurde auf der Autobahn von einem Colosseo Grauen Tipo HB überholt. Habe abgegrüßt weiß jetzt auch, wo der Tipo wohnt.
Mal bei Gelegenheit vorsprechen
-
Seit einiger Zeit kommt fast täglich auf dem Weg zur Arbeit ein dunkelblauer Kombi entgegen. Immer ca. 6:50 Uhr auf der Strecke von Furtwangen nach Waldkirch im Schwarzwald
Je nachdem wann ich Feierabend mache, sehe ich ihn auch nochmals am Spätnachmittag. -
Weißer Kombi, gestern auf dem Weg nach Hause von der Arbeit. Tipos sind immer noch sehr selten hier. Es sind mehr geworden.
Anfangs war sah ich mehr AR Giulias und Stelvios als Tipos...Dazu muss man wissen, daß Autos hier extem teuer sind, mein
derzeitiger Tipo SW mit nahezu Vollausstattung umgerechnet knapp 40.000 € Listenpreis gekostet hat... -
So heute eine Lady auf unseren Firmen Hof (in BS bei der D.See )geparkte im Schneeweißen Kombi aus
PE ID ... . Und ihr ein Forumkärtchen überreicht.
Darauf die Antwort das ihr Mann schon im Forum ist und sie drei Tipps haben.
-
Nach einer gefühlten Ewigkeit heute hier mal wieder einen Tipo gesehen.
Weißer HB ohne Kühlergrill. -
-
Darauf die Antwort das ihr Mann schon im Forum ist und sie drei Tipps haben
Und, wer isses?
-
Bin gerade zu faul zum gucken, gibt es den Cross eigentlich ausschließlich als 5-Türer?
-
Bin gerade zu faul zum gucken, gibt es den Cross eigentlich ausschließlich als 5-Türer?
Momentan ja
-
D A N K E =)
Nicht das es für mich von Relevanz wäre, neues Fahrzeug steht bei mit planmäßig erst in 3 Jahren an, aber man will ja auf dem laufenden sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!