Bauernhof live! Sehr erholsam.
Gestern kamen noch zwei neue Kälber auf die Welt. Süß.
Nur die kackenden Vögel mit Zielfernrohr Tipo gefallen mir gar nicht....
Die kackenden Vögel feier ich
Bauernhof live! Sehr erholsam.
Gestern kamen noch zwei neue Kälber auf die Welt. Süß.
Nur die kackenden Vögel mit Zielfernrohr Tipo gefallen mir gar nicht....
Die kackenden Vögel feier ich
Pssssst Leude.
Bevor die Anja @Chaoslieslwieder meckert Ick soll Urlaub machen.
Bin hier im Tipo
Himmel
.
Gestern Ausflug nach Antalya. Tipo... Tipo.... Tipo... Tipo.....
96 % Limo (inkl. Face-lift)
3% HB
1% Kombi
Leider bisher nix getuntes gesehen. Es sei denn Folierung oder fahren mit offener Motorhaube. Farbliches Highlight : ein Kombi in gelb, als Taxi.
Ick Tauch wieder ab.....
Heute war ich unterwegs als mir doch tatsächlich der Zwilling meines Tipo Cross entgegenkommt.
Ick Tauch wieder ab.....
Ha wunderschön. Nu gugg mal gut schon wie der virtuelle Anschiss funktioniert! Wie wird das dann erst in echt
Weiterhin schönen Urlaub
Ha wunderschön. Nu gugg mal gut schon wie der virtuelle Anschiss funktioniert!
Wie wird das dann erst in echt
![]()
Ich will es nicht wirklich wissen :-))
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Seit ich in einem anderem Teil des "Hoglandet" unterwegs bin zwecks Arbeit sehe ich fast täglich mindestens einen Tipo. Sind aber meistens die gleichen. Tipo bleibt also weiterhin ein Nieschenprodukt in Schweden.
Heute auf meinem Ausflug nach Pfarrkirchen doch tatsächlich den ersten Cross in freier Wildbahn gesichtet. Nur das dort im LK ansässige Forumsmitglied, dass habe ich nicht entdecken können
Blauen tipo kombi,mit werbung,ein weissen hb ,roten kombi,und einige andere aus dem Konzern
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Gestern auf der Rückfahrt nach Köln ein weisser Kombi, Kennzeichen F-CA. Muss aber der 120 PS gewesen sein, ich kam nicht hinterher.....
Wenn ich hier zum Teil die Topspeeds der Saugerfraktion lese, da komme ich mit dem Tjet nicht annähernd mit....in Beschleunigung und Durchzug dürfte ich die Potenzschwachen aber deutlich in die Schranken weisen.
Nachdem ich leider wegen Chipmangel noch viele Wochen auf meinen Cross warten muss, habe ich heute auf der A5 zwischen Darmstadt und Heidelberg tatsächlich zum ersten Mal überhaupt in freier Wildbahn einen Tipo Cross in Ocean Blue hinter- und vor mir gehabt, mit WI- Kennzeichen... Spätestens Oktober / November wird es also voraussichtlich dann zwei Tipo Cross in Wiesbaden geben
Gestern auf der Heimfahrt mit meinem 916er einen wundervollen Tipo Kombi in Passione Rot gesichtet... Is aber auch schön, so ein Passione Roter Kombi
Habe hier im Ort einen Facelift HB am Wegesrand gesichtet, mal schauen ob der nur zu Besuch war oder hier wohnt, dann gibts noch ein Kärtchen, gestern leider nicht dran gedacht.
zählt griechenland auch?
Klaro! Und eine Limo sowieso....
Die schwirren hier zu Hauf rum,auch hb.aber kein einziger komb i
Die schwirren hier zu Hauf rum,auch hb.aber kein einziger komb
i
Die haben einfach nicht das nötige Kleingeld für nen hübschen Hintern! Da kann man machen nichts, und nur gucken zu.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Na Bei den Spritpreisen hier.....irgendwie muss die Kohle ja her.
Mal sehen ob ich morgen an einer tanke vorbeikomme,dann mach ich mal nen foto.
Heute auf dem Weg zur Arbeit kreuzte ein roter Hatch in Street und am Nachmittag fuhr neben mir ein mediterraneo blauer Hatch in Lounge (ein Polizist hinter uns im Auto war verwundert, weil er wahrscheinlich noch nie einen Tipo gesehen hatte).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat