Ähm? Nö.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Wer konnte sich schon für die Theorie begeistern, wenn Nathalie tiefe Einblicke gewährend vor einem saß.
-
Wer konnte sich schon für die Theorie begeistern, wenn Nathalie tiefe Einblicke gewährend vor einem saß.
Das Thema Biene und Drohne hatten wir schon in der 4. Klasse,
da lohnte sich die Sichtung von Nathalie noch nicht!Ich fahre jetzt zum Betriebshof, da kann ich eventuell Tipos sichten!
-
Waren das noch Bienchen und Blümchen?
Wer hat den nun hier nicht aufgepasst. -
Das beantwortet nun jedoch nicht die Frage um die Qualitäten von Anja.
-
Waren das noch Bienchen und Blümchen?
Wer hat den nun hier nicht aufgepasst.Die Blümchen können Bienchen nicht schwanger machen!
Dafür sind die Willi's zuständig!
Wer hat denn hier nicht aufgepasst? -
Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich hier die Irre bin.
-
Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich hier die Irre bin.
Doch du bist irre gut!
-
Sind wir nicht alle was Bluna??
-
Ein bisschen?
-
Mal mehr , mal weniger
-
Sind wir nicht alle was Bluna??
Ein bisschen?
Mal mehr , mal weniger
Wer seine Motorhaube von innen poliert, ist schon ganz gut dabei. Auf der Straße vor dem Haus mit Publikum....und ich bin ja jetzt geimpft
-
Normal Karl-Heinz normal.
-
Normal Karl-Heinz normal.
Meinst Du, ich glaub' eher irgendwann holen se uns ab..........
-
Was können denn wir dafür das die Anderen nicht richtig ticken?
-
Ich hab en Tipo gesehen, weisse Limo Kennzeichen von hier
-
weiße Limo nennen wir hier bei uns Sprite
-
Für die Klugscheisser unter uns, eine schöööööne weiße Stufenheckvariante kam mir heut im Städtle entgegen
-
geht doch
-
komischer Tag heute, auf ca. 25 km gleich drei Facelift-Tipos. Eigentlich sind die noch recht selten zu sehen. Komische Anhäufung.
Zwei (Kombis) fast hintereinander und nach ein paar Minuten noch ein dritter als Draufgabe (der war wohl ein Cross, habe ihn nur kurz gesehen).
Fallen vor allem durch den Schriftzug im Kühlergrill sofort auf wenn man die "originalen" Tipos im Straßenverkehr gewohnt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!