Dann mach mal einen Ausflug in die Ortenau hier wird man fast erschlagen vor lauter Tipos.
Ich habe heute nur mal kurz mein Zuhause verlassen um lebenswichtige Besorgungen zu erledigen. Dabei bin ich ca. 1Km bis zum Kaufland gefahren. 2 Tipos entgegen gekommen und 3 auf dem Supermarkt Parkplatz.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
1 KM könnte man auch zu Fuß gehen oder das Fahrrad benutzen.....
LG Thomas
-
Kommt drauf an was man einkauft... Mit Getränken wirds schon schwierig
-
Ich hatte für sowas mal einen Fahrradanhänger, so ne schwarze Speisbütt im Gestell, war mir aber irgendwann zu assi....
-
Ich hatte für sowas mal einen Fahrradanhänger, so ne schwarze Speisbütt im Gestell, war mir aber irgendwann zu assi....
So ist schon besser!
-
Wenn Tino die Ladungssicherung sieht bekommt er Blutdruck....vor allem bei einer so wertvollen Fracht.
-
da nimmt man dann einen Bollerwagen mit oder benutzt einen Fahrradanhänger.....
1 KM ist ja nicht soooo weit....
LG Thomas
-
Ich hatte heute auch eine Tipo-Sichtung, und zwar auf einer Nachrichtenseite:
https://www.hessenschau.de/pan…-der-a3,video-161020.html -
puh....unter "Schwein gehabt" versteh' ich eigentlich was anderes...
-
1 KM könnte man auch zu Fuß gehen oder das Fahrrad benutzen.....
LG Thomas
Das stimmt Thomas jedoch darf man den Wohlstand einen hübschen türkisch-italienischen Wagen zu fahren ab und zu auch zeigen.
Genau das war der Grund. Der Kofferraum der Cola-Dose war nach dem Einkauf voll.
-
Da glaube ich jetzt mal in einer Tipo Hochburg zu Leben..... Außer meinen sehe ich täglich min. Noch 2 bis 3 andere Tipos.......
-
Wäre voll was für Tino, Farbe passt ja auch schon...Vollverpflegung für die nächsten 2km sind auch schon drauf, da kann der Weg in die Arbeit kommen
-
Ich weiß nicht, ob man das in den Flaschen überhaupt trinken kann, Bier scheint es jedenfalls nicht zu sein...
-
Egal, wichtig ist nur, dass es Zeckt in der Birne
-
...dass es Zeckt in der Birne
Bier-Borreliose.
-
Bier-Borreliose.
Ist ja nicht ansteckend!
-
Ist ja nicht ansteckend!
Doch, in netter Gesellschaft kann das schonmal passieren Gerd.
-
Heute nach Karlsruuuh und retour jede Menge Tipos, nach 10 hab ich aufgehört zu zählen. Gab's en Abverkauf????
Alles dabei, Kombi, Limo, Hatchi....
War toll mal nich inmitten Golfenhausen zu fahren -
3 Sichtungen auf knapp 550 Kilometer.
1 HB
1 Kombi
1 Limo -
Doch, in netter Gesellschaft kann das schonmal passieren Gerd.
Ich STELLA fest, wir verstehen uns...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!