für meine Zukunft sehe ich nur noch Tipo

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ja klar, alles zählt - Tipo-Sichtungen sind Tipo-Sichtungen
-
Rüdersdorf... Da hol ich immer Zement für'n Paten.
Liegt doch diametral zu Brieselang. Brauchst Du auch Zement?Der Mischer steht bereit.
-
Gestern einen braunen Kombi gesichtet, eine seltene Kombination!
-
Heute haben wir einen metropolitano grauen Kombi in S-Design gesehen
-
Heute gab's einen komplett schwarzen Hatch und einen Multipla
-
Heute kamen mir ein mediterraneo blauer Hatch in Lounge und ein magnetico bronze Hatch in Lounge entgegen.
Die neuen Tipos habe ich bisher, bis auf den Cross noch nicht gesehen.
-
Auf dem Rückweg vom Heilpraktiker 3 Tipos gesichtet, 2 weiße Limos und 1 weißen ohne Hintern!
-
witzige Begegnung heute. Limo in Ocean Blau, sah wie ein Spiegelbild von meinem aus. Nur war der andere gewaschen.
-
Gestern zum ersten Mal einen Cross in freier Wildbahn gesehen.
Und vorgestern kam mir ein 500 mit Isettafahrwerk entgegen... Auf den ersten Blick ah es aus als hätte er ein Hinterrad verloren, aber die waren ziemlich mittig, nur ein paar cm auseinander und die Radkästen hinten waren mit Blech zu. Da vorne auch kein Kennzeichen dran war vermute ich mal, dass der auch ne Rollerzulassung oder sowas hatte -
Weiße Limo rumänisches Kennzeichen wollte heute mal der Anja die Vorfahrt nehmen um fix ins Parkhaus zu kommen.
Hat dann aber scheinbar die Verwandtschaft bemerkt und gebremst und wild winkend um Entschuldigung gebeten. Ich liess mich zu einem hoheitsvollen Nicken herab. -
Gestern zum ersten Mal einen Cross in freier Wildbahn gesehen.
Und vorgestern kam mir ein 500 mit Isettafahrwerk entgegen... Auf den ersten Blick ah es aus als hätte er ein Hinterrad verloren, aber die waren ziemlich mittig, nur ein paar cm auseinander und die Radkästen hinten waren mit Blech zu. Da vorne auch kein Kennzeichen dran war vermute ich mal, dass der auch ne Rollerzulassung oder sowas hatteDas war ein Ellenator, den darf man schon mit 16 und der Klasse A1 fahren und ist bei 120 abgeregelt...
-
Voriges Wochenende einkaufen gewesen, 3 Tipos am Parkplatz vom EKZ, zuzüglich meinem...
-
Gestern ist mir ein silberner Tipo Cross begegnet.
Tipos sehe ich wie Sand am Meer jedoch den Cross nur ganz selten.
Wohl kein Verkaufsschlager? -
Das war ein Ellenator, den darf man schon mit 16 und der Klasse A1 fahren und ist bei 120 abgeregelt...
Jo, so einer war das
-
Das war ein Ellenator, den darf man schon mit 16 und der Klasse A1 fahren und ist bei 120 abgeregelt...
Ich dachte, der wäre bei Tempo 90 abgeregelt...120 ist ja schon fast V/max. der Normalversion...
LG
Andi -
Kranke Schei.....
-
Und sauteuer obendrein, da würde ich eher auf ein richtiges Auto sparen...
Ich dachte, der wäre bei Tempo 90 abgeregelt...120 ist ja schon fast V/max. der Normalversion...
LG
AndiHatte auch 90 im Kopf aber jetzt was von 120 gelesen
-
Gestern ist mir ein silberner Tipo Cross begegnet.
Tipos sehe ich wie Sand am Meer jedoch den Cross nur ganz selten.
Wohl kein Verkaufsschlager?es kann nur verkauft werden, was gebaut wird.
Die Händler hätten gern ein reiches Angebot am Hof.
Aber so wie bei meinem Fiat-Dealer .... der hat seit Winterbeginn 2 Tipos da stehen. Und nicht einmal die kann er verkaufen, weil er sonst gar nix mehr zum herzeigen hat. -
Auch wieder wahr Max.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!