Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Vorhin in Falkensee einen schwarzen Kombi und meinen Zwilling gesehen.
-
Weißer Hatch aus Hannover.
-
Heute gab's nur einen schwarzen Hatch in Street.
Ansonsten viele 500er. Fritz Mitte hat bei uns nun auch einen 500e und mein Arbeitgeber hat sich auch zwei gegönnt.Ansonsten haben wir gerade Fantomas geschaut. Unglaublich wie viele Fiats da noch rumgefahren sind.
-
Irgendwann habe ich aufgehört Tipos zu zählen. Sie fahren mir inzwischen täglich um die Ohren.
-
Irgendwann habe ich aufgehört Tipos zu zählen. Sie fahren mir inzwischen täglich um die Ohren.
Mit nem bravo wäre dir das nicht passiert...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
ich lese hier auch mit, aber wundere mich auch, wie unterschiedlich die Regionen scheinbar beim Tipo-Bestand sind.
Hier in der Gegend ist er natürlich nicht so häufig wie ein 500, Golf oder Octavia.
Aber wenn man drauf achtet sind bei der Fahrt ins Büro (ca. 20 km) doch zumindest 4-5 Stück dabei.
Nur die Limousine ist selten. -
Das erste Jahr mit dem Tipo habe Ich hier trotz Fiat Händler vor Ort kaum mal einen anderen Tipo gesehen, mittlerweile zähle ich auch nicht mehr, sehe beinahe täglich 1-2....sind dann aber auch oft immer wieder die selben....denke so ein Dutzend dürften hier im Raum Grevenbroich/Rommerskirchen aber locker unterwegs sein.
-
ich lese hier auch mit, aber wundere mich auch, wie unterschiedlich die Regionen scheinbar beim Tipo-Bestand sind.Hier in der Gegend ist er natürlich nicht so häufig wie ein 500, Golf oder Octavia.
Aber wenn man drauf achtet sind bei der Fahrt ins Büro (ca. 20 km) doch zumindest 4-5 Stück dabei.
Nur die Limousine ist selten.Geben tut es schon einige in den Regionen. Nur kommt es ja drauf an wo und zu welcher Zeit man unterwegs ist um sie in freier Wildbahn zu sehen.
Im Radius von 10 Kilometer um meinen Wohnort kenne ich etwa 6 Tipo, die ich allerdings sehr selten zu Gesicht bekomme. -
Liegt meiner Meinung nach ausschließlich am Händlernetz.
Bei mir fahren in ländlicher Gegend sehr viele Fiats rum - weil es einen langjährigen Händler bei uns gibt. -
Dieses Wochenende gab's wieder einen schwarzen Kombi in Lounge, einen magnetico bronze Hatch in Pop und einen grüßenden Fiat Fahrer, aber in einem grauen 500X mit roten Spiegelkappen und Abarthemblem vorne und hinten.
-
Gestern, auf dem Weg zum Baumarkt
, einen roten HB kurz vor Wustermark gesichtet.
Heute früh hatte ich einen schwarzen HB "Street" vor mir.
-
HB waren die, wo hinten am Auto was fehlte, oder!?
Duck und wech.....
-
HB waren die, wo hinten am Auto was fehlte, oder!?
Duck und wech.....
Genau. Der Kombi ohne Kombi.
-
Heute standen sich an der Kreuzung 4 Tipos gegenüber. Alle 4 waren mediterraneo blaue Kombis. Unserer in Easy, einer in Pop und zwei in Lounge, wovon einer volle Hütte und das volle xhromprogramm hatte.
-
Waren wohl Neuwagen auf Probefahrt, wenn noch die Ausstattungsliste dran war...
-
Heute Abend in Falkensee einen dunkelgrauen und einen weißen Kombi gesichtet.
Gute Ausbeute heute.
-
-
-
Mit Respektabstand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!