Was heißt da ihr Tipo verrückten, Du etwas nicht?

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Und wie...Habe mich auch voll infiziert.
-
Manche Krankheiten sind einfach nur Gesund
-
-
Während der Arbeit Tipo´s knipsen, statt auf Verkehrssignale (oder wie es bei der Bahn heißt) zu achten. So schön müßte man es manchmal schon haben...
Mfg
Andi -
In diesem Moment war ich nur Mitfahrer bei einem französischen Kollegen Andi
.
-
Dann sei dir verziehen, Ralf.
Gestern war ich in Frankfurt, aber ohne Kamera unterwegs. Als erstes einen Fiat 124 Abarth gesehen, dann ann der Fiat Niederlassung zwei Tipo´s, die ich mal nicht zähle... un 50 Meter weiter bei der Ausfahrt einen Silbernen Tipo Kombi gesichtet, die Fahrerin kam vom einkaufen. gestern war Tipo-Tag mal wieder.
Einen Grundsatz der Bahn kenne ich: Weichen werden gelegt und Signale gestellt.
-
...gestern eine braune Limo gesehen und auch wieder den weißen Hatchback mit OG-SP...: blonde Fahrerin, ca. 25-28 Jahre und Brille.
Heute brauner Kombi Pop und eine graue Pop Limo.
Hier ist vielleicht was los...! -
Exar, bei Dir ist mächtig was los....in Bezug auf die Tipo-Sichtungen. Weiter so...
-
Heute nach der Nachtschicht im beschaulichen Hessigheim einen silbernen Kombi bei der Dorf-Tanke gesehen.
Nach allem, was ich hier so lese denke ich immer noch: kaum/wenig Tipos in Baden-Württemberg...
Würde es um Porsche gehen, ja dann... -
Heute so beim Sonnen auf dem Balkon, einen silbernen Tipo Kombi in die eine Richtung, den anderen, einen grauen HB, in die andere Richtung fahren sehen.
-
Heute morgen in Frankfurt-Eschenheim Weisser Limo gesehen. Frankfurter Kennzeichen.
-
Freunde heute war Tipo Tag
.
In Achern habe ich einen silbernen Kombi mit EM Kennzeichen gesichtet. Dann in Bühl einen weißen Hatchback an der Tanke beim Real und zu guter letzt noch einen weißen Hatch in Pop Ausführung in Offenburg.
Läuft bei mir.
-
Und täglich werden es mehr Tipo´s auf unseren Straßen.
-
-
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, eine weiße Limo
-
Eine schöne, weiße Limo in POP-Ausstattung...
Jaaaa, so muss das!Mfg
Andi -
Eben in Ahrensburg einen weißen Kombi in Pop-Ausstattung gesichtet...
-
Sonntag morgen nach Gunzenhausen gefahren gestern Rückweg also 2 x 230 KM Autobahne gefahren. Ergebnis NULL Tipos
Mal sehen ob ich in 2 Wochen mehr Glück habe, dann geht's nach Hamburg
in meine Lieblingsstadt.
-
Nachberichterstattung:
Freitag: über 400km Autobahn und über 6 Stunden Fahrzeit in unserem neuen Tipo, leider kein Artgenosse gesehen, weder on Tour noch in den Staus.Sonntag: Rückfahrt;
Wieder 400km in etwas unter 4 Stunden. Kurz bevor wir auf die A1 abgefahren sind kam von Hinten ein collosseo grauer Hatchback mit MS als Kennzeichen angerast.
Leider fuhr er auf der anderen Bahn weiter.Dennoch haben wir uns tierisch gefreut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!