Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Schwein muss man haben :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Davon kann man nicht genug sehen.....vor allen alle auf eine Haufen.....und noch dazu kann man mit den Leuten reden......

also ich freue mich riesig auf Euch..... :D :D :D

morgen werde ich Karl mal waschen,Einkäufe tätigen, Koffer packen, Sachen im Kofferraum verstauen.......vollgetankt habe ich Ihn schon....habe nur Angst das ich nicht alles rein bekomme.....kann ja die Sitze nicht umklappen,da sitzen ja meine Kinder.... :) :) und nun will meine Frau auch noch ein Hund mitnehmen.....aber das versuche ich Ihr noch auszureden.......ist einfach zu warm im Auto für unsere Maja......

Also dann bis Samstag..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe heute morgen gegen 9.00Uhr einen schwarzen Kombi als POP gesehen: keine Nebler, schwarze Rückspiegel, schwarze Türgriffe.
    Wieder einer mit lux. Kennzeichen. Saß ne junge Frau drin. Reagierte mit Stinkfinger auf mein kurzes Lichthupen. Lag aber eher am Panda HP... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Heute jede Menge Tipos in Aschaffenburg gesehen....noch nie soviele auf einen Haufen gesehen...... :thumbsup: Toll!

...da gibbet nur ein Problem...der "Haufen" Tipo´s zählt nicht...

Man wie ich euch alle beneide!

Mfg
    Andi ;(

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• ...da gibbet nur ein Problem...der "Haufen" Tipo´s zählt nicht...
    Man wie ich euch alle beneide!

Mfg
    Andi ;(

Das kannst Du vergessen......

gerade das zählt......

ein so verrückten Haufen,die sich auch noch 2 Tage Super verstehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: das zählt mehr als doppelt..... 8o 8o 8o

• Heute in Gela 5Tipos gesehen. 5 Limos und einen HB. Eine Limo war sogar aus Deutschland (MSP-XX XXXX)

Da - und das ohne das ich ihn bestochen hätte! Genau lesen, er hat 5 Tipos gesehen, 5 Limos - naja und so nen HB, den zählt er aber nicht :D

Das kannst Du vergessen......
    gerade das zählt......

ein so verrückten Haufen,die sich auch noch 2 Tage Super verstehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: das zählt mehr als doppelt..... 8o 8o 8o

Thomas Du hast Recht, das zählt zwar nicht doppelt, aber jeder für sich hat am WE 12 andere Tipos gesehen (zähle ich ein anderes Mal alle auf, habe die Eintagsfliegen mitgerechnet), plus Patrick hat sogar 13 gesehen - das macht 12x12=144 plus die 13 von Patrick = 157 Tipo-Sichtungen in kurzer Zeit!

REKORDVERDÄCHTIG :D

• Also ich bin ja mal wieder enttäuscht, auf der Rückfahrt keinen einzigen Tipo gesehen......aber 9 Fiat 500 davon 5 Cabrios, 3 500 X, 2 Doblos......ich dachte ja ich sehe auf der Rückfahrt Rubby noch.......keine Chance.......der hat das Gaspedal voll durchgetreten und ist tief geflogen...... :D :D

• Also ich bin ja mal wieder enttäuscht, auf der Rückfahrt keinen einzigen Tipo gesehen......aber 9 Fiat 500 davon 5 Cabrios, 3 500 X, 2 Doblos......ich dachte ja ich sehe auf der Rückfahrt Rubby noch.......keine Chance.......der hat das Gaspedal voll durchgetreten und ist tief geflogen...... :D :D

thomas stell dir vor ich mit dem lancia habe Martin überholt auf der A3 Richtung Würzburg haben uns richtig noch einmal zugewunken.lg :thumbsup:

• Da - und das ohne das ich ihn bestochen hätte! Genau lesen, er hat 5 Tipos gesehen, 5 Limos - naja und so nen HB, den zählt er aber nicht :D

Thomas Du hast Recht, das zählt zwar nicht doppelt, aber jeder für sich hat am WE 12 andere Tipos gesehen (zähle ich ein anderes Mal alle auf, habe die Eintagsfliegen mitgerechnet), plus Patrick hat sogar 13 gesehen - das macht 12x12=144 plus die 13 von Patrick = 157 Tipo-Sichtungen in kurzer Zeit!
    REKORDVERDÄCHTIG :D

Na immerhin bei 120000 verkaufte wird es auch langsam zeit in freier Wildbahn.lg :thumbsup:

Ging mir auch so! Schon auf der Hinfahrt kein einziger Tipo in Sichtweite, dafür aber einen Laster mit Maseratis und einen Maserati 3200 GT in freier Wildbahn. Da sieht man eher einen Masi als einen Tipo? Verrückte Welt Kinder! Rückfahrt? Da habe ich Hunderte von "verrückten Holländern" gesehen, um meine Tochter zu zitieren!

Und ja in der Tat dem Tipo habe ich nichts geschenkt, der musste schön laufen zwischen 130 und 170 lag fast permanent an, wenns der Verkehr zuließ. Wäre es nicht so windig gewesen, was den Tipo in langezogenen Kurven ganz schön ins schwimmen bringt, hätte ich mal geschaut, was er aktuell läuft. Aber hey, Spaß gemacht hats auch so!

thomas stell dir vor ich mit dem lancia habe Martin überholt auf der A3 Richtung Würzburg haben uns richtig noch einmal zugewunken.lg :thumbsup:

Der kleine Lancia ist so an mir vorbeigedonnert, dass gab eine richtige Druckwelle! ;) Der kleine Flitzer ist verdammt flink und im Rückspiegel denkt man, ein ganz großer kommt, bei dem schönen Design der Front. Ohne den Y hätte was gefehlt! Da wünscht man sich glatt, dass es noch nicht all zu zeitig ein Glasdach und mehr PS gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!