Wenn es noch Aktuell ist, hat mein Händler eine Cinema Schwarze Limousine und 2 HB in Amor Rot und Mediterraneo Blau.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Der kann ein paar Fahrzeuge vorzeigen, immerhin...
-
Ich bin heute mal beim Händler vorbei gefahren, meinen Verkäufer lies ich mal in Ruhe, der wird erst nächste Woche wieder unter Feuer genommen!
Aber es war interessant, keine einzige Limousine, sein Kollge meinte auch zu Interessenten "Es tut mir leid, vor Ende September haben wir keine Limousine zum Vorzeigen oder gar eine Probefahrt, aber sie fährt sich genauso wie ein 5türer". Wollen wir doch mal sehen, ob die Limo wirklich Ende September im Laden steht oder ich zu penetrant war.
Aber sonst? Jetzt stehen 5 HB auf dem Hof, 1.4 Turbo, 1.6 Multijet, beide in Lounge-Ausstattung, ein Easy und zwei Pops, die wollen sich einfach nicht verkaufen. Wie ich schon schrieb, mein Händler versteht die Welt nicht mehr, wären es Limousinen wären sie schon längst weg, aber der HB steht teileise über 4 Wochen auf dem Hof, gerade hier dachte man, sich vor Kunden nicht retten zu können. Echt verrückte Welt!
-
Verkehrte Welt, wo sind nur die Limos abgeblieben?!
-
Verkehrte Welt, wo sind nur die Limos abgeblieben?!
In der Türkei und bei den meisten hier im Forum!
Ist doch klar, wenn man nur 15% Limos fertigt, haben sich die Produktmanager verkalkuliert.
Ich wiederhole mich jetzt mal, bin ja eigentlich kein Limofahrer, aber bei dieser Limo schaue ich immer 3mal hin.
Die Kiste hat was, formschön, die Proportionen stimmen....
Wäre sogar bereit für die Limo etwas mehr auszugeben, wenn es z.B. die Optionen vom 5türer und Kombi geben würde.
Denke, die Limo würde sich auch mit mehr Schnickschnack, Uconnect 7" usw. gut verkaufen. -
Stell die Limousine mit einem 1.4 T-Jet hin, die Sitzbezüge von 5-Türer (die etwas hochwertiger sind), eventuell für Fans die das brauchen Unconnect 7, noch ein paar poppigere Farben, vielleicht einige sportliche Akzente wie Sportpedale, Alu Fußstütze oder rote Nähte am Lederlenkrad, die Kiste bleibt mit Sicherheit nicht stehen!!!
Die Limousine sieht eben nach "mehr fürs Geld" aus! Und für mich seit Jahren das schönste Design einer kleinen Limo überhaupt! Ein großer Wurf! Hier wiederhole ich mich mal
-
Mein Freund, ich kann dir nur beipflichten.
-
Das ging mir genau so,das Design der Limo hat mich in der ersten Sekunde gefesselt, mir kamen sofort solche großen Entwürfe wie der Alfa Kantenhaube in den Sinn. Nach einer Minute rief ich meine Frau an und erklärte ihr: "Wenn ich nach Hause komme bestelle ich einen Tipo" Nachdem sie den Tipo gegoogelt hatte sagte sie: "Der sieht super aus mach das".
-
Googeln hilft, auch bei Frauen
-
Ja der G(oogle)-Punkt ist eben kein Mythos!
-
Jap Google ist mein Bester Freund.
Ich google auch alles, wenn ich was wissen will.
-
Wer googlen kann, ist klar im Vorteil!
Vor dem Internetzeitalter musste man in die Bücherei um Lösungen zu finden.
Computer und Internet richtig eingesetzt, ersparen schon richtig Zeit!
-
Ich war vorhin mit dem Fahrrad unterwegs und Ihr glaubt nicht was direkt vor meiner Nase durchgefahren ist, eine Tipo Limousine in schwarz. Am Kennzeichenhalter konnte ich erkennen das er aus meinem Autohaus stammt. Ich glaube das war der Vorführer den ich drei Tage lang zum "testen" überlassen bekam.
-
Ich war jetzt 4 Tage im Karlsruher Raum/nördlicher Schwarzwald/Pforzheim unterwegs. Und in diesen 4 Tagen habe ich keinen einzigen Tipo gesehen. Weder Limo noch HB. Nur in Ettlingen beim Fiat-Händler konnte ich beim Vorbeifahren 2 Wagen erkennen - aber nur HB´s...
Mfg
Andi -
Ich habe bis jetzt Raum Frankfurt, Hanau und Kreis Offenbach noch keinen gesehen schade -.- in Köln gab es auch keinen vor paar Wochen als ich da war
-
In Köln? Frei nach Tom Gerhardt: Die Tipos müssen hier Köln-Kalk Verbot haben.^^
-
Ich habe in Bochum und Umgebung noch keinen gesichtet... Dafür am Wochenende auf der Autobahn Richtung Köln den ersten 124
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Ich habe bis jetzt Raum Frankfurt, Hanau und Kreis Offenbach noch keinen gesehen schade -.- in Köln gab es auch keinen vor paar Wochen als ich da war
Geht mir auch so, dabei bin ich ja auch im Großraum Frankfurt zuhause
-
1.894 Tipos fahren auf deutschen Straßen,
stehen diese Schmuckstücken alle in den GaragenDer Tipo ist ja bei den Türken sehr beliebt, eventuell sind die meisten Tipos ja in Berlin zu finden!?
-
Tipos sind bei den Türken in Türkistan sehr beliebt, aber hier fahren die Audi und BMW, sollten sich mal ein Vorbild an ihren Landsleuten nehmen, die wissen was gut ist ohne auf Großkotz zu machen!
Ich würde ja gern mal einen eigenen Thread aufmachen "Knapp 1900 Tipos in Deutschland aber keiner zu sehen, wer versteckt seinen kleinen Italiener vor uns?!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!