Wir wollen Fotos sehen mein Freund
.
kriegste Ralf per Watts app,schicke dir ein paar aus cefalu
Wir wollen Fotos sehen mein Freund
.
kriegste Ralf per Watts app,schicke dir ein paar aus cefalu
Pandas und 500er sind sehr beliebt als Leihwagen in Spanien
.
Naja nicht nur in Spanien, die kleinen Fiat (generell alle kleinen Autos) sind in Städten sowieso beliebt - auch aus (Park-)Platzgründen. Und auch als Leihwagen sind die kleineren Autos beliebt, ist doch logisch - nicht jeder kommt mit einem großen Auto klar in Sachen Dimensionen beim Fahren und parken einschätzen, bei nem kleinen Auto ist das leichter.
Deswegen auch nur weniger Tipos als Leihwagen...
Gruß, Matze
So heute wieder einen gesehen auf der N332 einen weißen Kombi
Heute Kombi in schwarz auf der A3 bei Velburg gesichtet.
LG Thomas
bezüglich Leihwagen in Spanien: ich hatte einen Peugeot 2008 mit Parksensoren. Die haben keinen Tipo angeboten schade.
Gestern einen Hatchback in weiß in Maintal gesehen.
Mein Friseur geht in Urlaub, also in der Frühe dort hin.
Was steht vor seinem Geschäft? Eine Tipo Limo in grau!
Der Fahrer wollte auch zum Friseur.
Er ist sehr zufrieden mit dem Wagen, ein Stadtwägelchen,
Opa bringt morgens die Enkel zur Schule, Oma zum Arzt,
zum wöchentlichen Großeinkauf.
Einmal im Jahr fährt er mit dem Wagen in den Urlaub nach Bayern.
Ein Opa der alten Sorte, kein Computer, kein Mobiltelefon,
immer schon Limofahrer!
Dann ist die Tipo Limosine ein feiner Wagen für jede Altersklasse.
Dann ist die Tipo Limosine ein feiner Wagen für jede Altersklasse.
Ganz sicher!!!
Mfg
Andi
Den typischen Limo Fahrer gibt es halt nicht mehr!
Der typische Manta, Capri Fahrer von früher fährt heute auch Limo
Heute früh schwarzen HB gesichtet.......Fahrerin hat sogar den Gruß erwiedert....
LG Thomas
950 Kilometer bis zum Lago Maggiore - keinen einzigen Tipo gesichtet. Sogar die Italiener vor Ort drehen sich hier um....
Gestern im Fränkischen Adelsdorf bei Forchheim habe ich eine weiße Limo gesichtet mit BA aufm Nummernschild. Auf der Autobahn dort hin war ein weißer HB unterwegs. Musste mich halt durchsetzen mit meinem schwarzen Kombi gegen die weiße Übermacht.
Gruß Thorsten
950 Kilometer bis zum Lago Maggiore - keinen einzigen Tipo gesichtet. Sogar die Italiener vor Ort drehen sich hier um....
Dann können die Italiener doch sogar noch etwas von uns lernen...
heute Stuttgart, Stadteinwärts, schwarzer HB mit GP Kennzeichen
Samstag nach Nordhessen gefahren; bei Würzburg auf der Gegenfahrbahn einen SW in Bronze... heute, auf dem Rückweg (wieder bei Würzburg!) einen SW in weiß gesichtet - die Kombis werden langsam mehr
Am Wochenende auf 560km Autobahn keinen einzigen gesehen.
Dafür heute morgen in Ingolstadt direkt vor Arbeitsbeginn einen weißen Kombi mit Neumarkter Kennzeichen. Guter Start in die Woche
Wir haben gestern nachmittag einen Tipo Kombi Lounge MagneticoBronze in Bad Wildbad gesehen mit CW-Kennzeichen. Ich habe ihm aus dem Qubo zugewunken - und er hat den Gruß erwidert, bestimmt automatisch reagiert...
Mfg
Andi
PS: der Kombi sieht richtig lecker in dieser Farbe aus
Geht doch, Tipo und Qubo beissen sich nicht. Hauptsache man grüßt sich.
Der hat sich sicher gedacht "ach kuck mal...bestimmt das Filmteam der Sesamstraße, wasn drollig Auto"
Gestern traf mich ja fast der Blitz! Ich stehe an der Schule meines Sohnes und was sehe ich? Eine Tipo Limousine in Sabbia..also dem Gold! Hochglanzpoliert, seeeeehr gepflegt! Ich dachte mir, sicher ein älterer Herr der sich in unser Kaff verirrt hat, da neben dem Parkplatz ein kleiner Gasthof ist. Aber nein mein Sohn sagte dann, dass ist die neue Lehrerin für die zweiten Klassen, dass ist ihr Auto. Verdammt.....jetzt kommt mein großer in die 3.Klasse zu einer thüringer Emanze mit Doppelname und Monster-Ego, anstatt zu der netten Tipo-Fahrerin. Glück im Unglück! Man muss aber sagen, die Farbe steht der Limousine....Sabbia und Azurblau...die schönsten Farben. Ein Herz für Underdogs lohnt sich!
Hallo! Hallo!
Mal nichts gegen Thüringer hier!
Das sind alles ganz nette Leute.
Sieht man ja an mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat