Großer kofferraum ist relativ.
Toyota carina limo ist ähnlich groß und man kommt aus eigener erfahrung mit 2 kindern schnell an platzgrenzen. Die man mit dem kombi schon ziemlich weit herrausschieben kann. Für mich wars nur ne pragmatische entscheidung.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
So, mittlerweile sehen wir jeden Tag am Lago Maggiore einen anderen Tipo, grau, schwarz.... - aber alles HB!!
-
ich und moni jeden tag zig Tipos ob Kombi,limo,5türer alles dabei auf der insel
-
wenn wundert es ist doch Italien aber ich sehe jetzt in Spanien auch fast jedem tag welche
-
Heute zwei Kombis gesichtet schwarz und einmal in weiss......
LG Thomas
-
Endlich! Heute habe ich von Balkonien aus einen silbernen HB gesichtet. Habe jetzt seit Mitte 2016 darauf gewartet.
Konnte aber die Ausstattung nicht erkennen so aus ca. 30m.
Aber er hat im Sonnenschein richtig grell geblitzt...Mfg
Andi -
-
So etwas nennt man wohl gute Gesellschaft
-
Auf dem Weg zur Arbeit begegnen uns mehrmals in der Woche ein Amore-Roter TIPO am Platz der Vereinten Nationen (Lenin-Platz) und ein weißer TIPO auf der Späthstraße.
-
Endlich! Heute habe ich von Balkonien aus einen silbernen HB gesichtet. Habe jetzt seit Mitte 2016 darauf gewartet.
Konnte aber die Ausstattung nicht erkennen so aus ca. 30m.
Aber er hat im Sonnenschein richtig grell geblitzt...Mfg
AndiJetzt läuft´s!
Heute morgen beim Frühstück auf dem Balkon habe ich einen weißen Kombi gesehen. Er hatte Stahlfelgen mit Zubehörabdeckungen, und Spiegelkappen und Türgriffe waren schwarz, daher wahrscheinlich ein POP.
Mfg
Andi -
Heute in Hamburg einen roten HB mit WI-Kennzeichen gesehen...
-
Bestimmt einer vom BND oder Bundespolizei...
wg. der Linken/Rote Zora in HH...
Mfg
Andi -
einen weißen Kombi heute gesehen
-
Heute auf der Müllkippe einen weißen HB gesichtet!
-
Na, ich hoffe doch sehr, das er es aus eigener Kraft wieder auf die Starße geschafft hat, der weiße HB.
-
Heute auf der Müllkippe einen weißen HB gesichtet!
Ja na klar, der stand auf den Limos drauf
Na, ich hoffe doch sehr, das er es aus eigener Kraft wieder auf die Starße geschafft hat, der weiße HB.
Der HB schon, nur die 2 Limos jetzt nicht mehr ......
-
Natürlich, der Tipo wollte so wie ich nur Müll abladen
-
Das ist sehr beruhigend zu wissen.
-
Let the SHITSTORM begin .......
Hab schon ne riesige Box Popcorn bereit und den gemütlichen Sessel vorbereitet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!