o.k., dann mach bitte ein Foto, wenn die wunderschöne Limo durch das Dreieck fegt

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
o.k., dann mach bitte ein Foto, wenn die wunderschöne Limo durch das Dreieck fegt
leider war die Anfahrt auf das Dreieck nicht besonders von Erfolg gekrönt, da durch Rhein in Flammen das ganze Ufer gesperrt war
.
Also nix Bilder von Toni am Deutschen Eckdafür aber Bilder vom Bootfahrenden Tipo Fahrer
-
War ja auch ein tolles Wetter heute zum Bootfahren!
-
Yepp Wetter war Bombe
-
denkt dran, Handtaschen gehören in den Kofferraum, egal ob "Boot" oder Tipo
-
War über das verlängerte Wochenende im Raum Regensburg / Schwandorf. Konnte am Freitag viiiiiiel Auto schauen im Stau, auch auf der Gegenseite. Ich habe jedoch keinen einzigen Tipo gesehen !!!
Sind wir mit unseren Tipos solche Exoten ? - bin gespannt was sich da in den nächsten Monaten tut.
-
Du wir haben sicher keine Exoten, sonst wären die Lieferzeiten nicht so extrem....oder gerade deshalb? Vielmehr denke ich das drei bis vier mal mehr Tipos bestellt sind, als Fiat liefern kann! Verkäufe nutzen ja nichts, wenn die Leute so lange auf ihre Autos warten müssen, von daher kann man ja gar nicht viele im Straßenbild sehen. Seit dem Verkaufsstart habe ich in unserer Stadt noch keinen einzigen gesehen!
Wenn man endlich mit der Lieferung hinterher kommt, dann wirst du sie auch öfters sehen, rechne mal 1800 verkaufte Tipos bisher auf Millionen von Autofahrern runter?
-
War über das verlängerte Wochenende im Raum Regensburg / Schwandorf. Konnte am Freitag viiiiiiel Auto schauen im Stau, auch auf der Gegenseite. Ich habe jedoch keinen einzigen Tipo gesehen !!!
Sind wir mit unseren Tipos solche Exoten ? - bin gespannt was sich da in den nächsten Monaten tut.
Also ich glaube in der Region habe ich biseher teurere Fahrzeuge gesehen ala Mercedes und Audi. Da Fuhr schon so ein Chinesischer-Restaurantbesitzer einen A8 inkl allem Drumherum
Die Tipo-Front an der Deutsch-Österreichischen Grenze lässt auch zu wünschen übrig...
-
Jetzt schon einige Tage keine Tipos mehr gesehen, nur die 5türer bei meinem Händler.
Die anderen Tipos sind wohl alle in Urlaub -
Wird auch noch besser....wenn mal mehr Fahrzeuge geliefert werden....
-
Morgen nach 15 Uhr ist zumindest im Raum Niederbayern eine weitere Limousine auf den Straßen
-
Morgen nach 15 Uhr ist zumindest im Raum Niederbayern eine weitere Limousine auf den Straßen
Das ist doch die Stecknadel im Heuhaufen
So klein ist Niederbayern ja auch nicht -
Mein Niederbayern ist schön überschaubar
Aber mir fehlen hier ein paar Tipos mehr -
Habe einen ganzen Haufen Tipos gesehen. Autozug. Ein Wagon nach dem Anderen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Waren bestimmt alles 5türer, oder?
-
Limousine
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Das wird ja noch gg
-
Ich war heute mittag bei meinem Dealer. Wollte mir den Abarth 595 anschauen und mir ein Angebot machen lassen. Ich komme rein - und was sehen meine entzündeten Augen? Einen Tipo KOMBI in Colosseum Grau!
Ich hab mich sofort in den Wagen verschossen...meine Frau findet das Ganze aber gar nicht gut. Sie will keinen zweiten Tipo...und dann noch als Kombi?
Der Verkäufer konnte (oder wollte) noch keine Preise nennen. Nur soviel: ca. 2.000€ mehr als die Limo. Im Showroom stand der teuerste - ein 120PS-Diesel in Lounge-Ausstattung, mit allem Pipapo.
Unterlagen gabs auch noch keine. Aber ich könnte, wenn ich wollte, trotzdem schon bestellen. Hier gibt´s wahrscheinlich auch die 2.000€ Eintauschprämie.So, jetzt muss ich mich verabschieden. Wir fahren für ein paar Tage in den Schwarzwald in unsere Ferienwohnung. Meine Frau bekam ein verlängertes Wochenende frei.
Und dort bekomme ich mit dem dortigen Laptop zwar das Tipo-Forum, kann mich auch anmelden, aber schreiben bzw. absenden geht nicht. Liegt evtl. am Betriebssystem. Ich nutze dort noch XP. Der Laptop ist schon über 13 Jahre alt (einer der ersten Sony Vario) und selbst Windows 7 läßt sich nicht aufspielen. Und mit XP ist die Nutzung des Internet mit erheblichen Einschränkungen verbunden.
Aber ich kann neue Mitteilungen von euch lesen, aber wie gesagt, nicht antworten.So bis dann!
-
Einen super schönen Urlaub und bis bald, kommt gesund zurück:)
-
Habe bei uns letzte Woche in der Stadt (im Sauerland) eine Tipo Limo geshen in Bronze Lackierung.Aber sonst ist mir keiner mehr vor die Linse gekommen.
Die werden bald viel öfters zu sehen sein keine Sorge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!